Playmobil-Sammler in München für Reportage gesucht

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Playmobil-Sammler in München für Reportage gesucht

Beitrag von GAST » Dienstag 22. Juli 2008, 12:55

Liebe Playmobil-Freunde,
für eine Übungs-Reportage der Akademie der Bayerischen Presse in München suche ich einen/eine Playmobil-SammlerIn in München. Die Reportage soll Geschichte und Thema der Sammlung darstellen und den Lesern die Frage näherbringen, was auch Erwachsene an Playmobil so faszinierend finden.
Es wäre schon, wenn ich die Sammlung am Donnerstag (24. Juli) oder am Samstag (26. Juli) besuchen dürfte.
Schreibt mir einfach eine PM, wenn ihr Interesse habt.
Herzlichen Dank für eure Mühe,
vongardelegen
Antworten