Das wär was für eine Playmo Convention...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Das wär was für eine Playmo Convention...

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 23. Juli 2008, 07:01

Zumindest das Konzept einer Convention/Messe angeschlossen an eine große Publikumsmesse mit Familiencharakter (Männer Modellbahn, Frauen basteln, Kinder spielen)

http://toys.brandora.de//NewsPage.aspx? ... PS%3d0%26&

Cool. Und die Herstellerfirma beteiligt sich auch im großen Rahmen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 28. Juli 2008, 18:13

Hallo Dirk,
danke für den Link das hört sich wirklich alles überzeugend und
ausgereift an! Vielleicht sollten wir den Geobra-Entscheidungsträgern
Eintrittskarten schenken!?

Herzlichen Gruß aus Köln :grinsen
Hagen
Benutzeravatar
kleine Hexe
Mini-Klicky
Beiträge: 198
Registriert: Montag 6. August 2007, 14:06

Beitrag von kleine Hexe » Montag 28. Juli 2008, 18:28

Habe heute meine Playmosachen schon im Legokarton bekommen, vielleicht waren die schon da :kicher
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Montag 28. Juli 2008, 22:35

Hagen von Tronje hat geschrieben:Hallo Dirk,
danke für den Link das hört sich wirklich alles überzeugend und
ausgereift an! Vielleicht sollten wir den Geobra-Entscheidungsträgern
Eintrittskarten schenken!?

Herzlichen Gruß aus Köln :grinsen
Hagen
Es gab mal irgendwann in den 80ern eine Messe die auch parallel zur Modellbahn (irgendwas mit "Spiel" im Titel) verlief, wo auch Playmobil mit einem großen Stand vertreten war. Da gabs damals die Schaffner (blauer Mann, rote Kappe, Abfahrtsstab) für umsonst. Da hab ich einige von bekommen. Aber danach hab ich Playmobil nie wieder dort gesehen. :sad
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten