Partner in der Nähe von Nürnberg gesucht

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
PDM

Partner in der Nähe von Nürnberg gesucht

Beitrag von PDM » Samstag 26. Juli 2008, 21:59

Hey PlaymoFreunde

ich bin Philip aus Belgien, ich hab seit lange einen web shop für Niederländisch sprechende Kunden, aber seit lange such ich auch

1. Ein Mitarbeiter in der Nähe von das Fun Park (neben tägliche Arbeit vielleicht, kein Problem) der vor unsere Kunden einkaufen woll und es abschicken woll innerhalb von Deutschland oder nach Belgien/Die Niederlände

2. Ein Laden der uns das ganzen assortiment liefern kann oder... der mit uns zusammen ein neuen Laden in der Nähe der Niederländischen/Belgischen/Deutschen Grenze öffnen willst... mit Playmobil aber auch mit viele viele andere Sachen...

3. ONE OR MORE AMERICANS or in USA living/working people to provide us with all sorts of USA-Special items (not only Playmobil).

If you are interested or you know anyone who might be, please contact us a.s.a.p.

xxx (EDIT TOMPLAY: email-Adresse gelöscht, bitte keine Adressen veröffentlichen, dafür gibt es den email-button)

We still have some USA-items for sale right now, and there will be more soon... if you're interested, please ask us ...
Antworten