Laßt die Finger weg

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 29. Juli 2008, 13:13

Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig seltsam, daß hier ohne Angabe von Gründen vor einer Auktion (oder dem Auktionator?) gewarnt wird. Wenn jemand ein komisches Gefühl bei der Sache hat, würde ich mir schon wünschen, daß das auch irgendwie begründet wird.

Davon abgesehen, wie kommt Ihr drauf, daß die beiden verlinkten Angebote vom selben Anbieter kommen? Zumindest der Artikelstandort (hier Berlin, da München) spricht doch dagegen? Oder übersehe ich da irgendeine Insiderinfo :oops ?

Gruß, ..
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 29. Juli 2008, 13:17

Also ich habe schon 5 mal ähnliche Auktionen gesehen.

Auffällig, immer ist der "Sektkühler" mit Kleinteilen dabei. Daran und am Hintergrund denke ich das es der selbe Anbieter ist, aber mindestens der dritte nick unter dem er anbietet. :brille

Kann O.K. sein, ist aber mir persönlich zu riskant. Wobei mein Höchstgebot sicher höher ausgefallen wäre als der Preis zu dem die über den Tisch gegangen sind.

Sollte den jemand kennen, meldet euch bitte, dann biete ich doch mal mit, wenn die Referenzen stimmen. :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Dienstag 29. Juli 2008, 13:19

Junker Jörg hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig seltsam, daß hier ohne Angabe von Gründen vor einer Auktion (oder dem Auktionator?) gewarnt wird. Wenn jemand ein komisches Gefühl bei der Sache hat, würde ich mir schon wünschen, daß das auch irgendwie begründet wird.
stimmt hätte Haubri auch gleich schreiben können, aber ich denke mittlerweile ist erkennbar warum ihm das komisch vorkam.
Junker Jörg hat geschrieben: Davon abgesehen, wie kommt Ihr drauf, daß die beiden verlinkten Angebote vom selben Anbieter kommen? Zumindest der Artikelstandort (hier Berlin, da München) spricht doch dagegen? Oder übersehe ich da irgendeine Insiderinfo :oops ?

Gruß, ..
Es geht um die Fotos, also sozusagen ein Fotobeweis. Aber nicht die Fotos selber, sondern das was drauf ist. Da sind ein paar Stellen, die markant sind und sich wiederholen.
Und unter dem ursprünglichen Standrort war das Angebot auch schon ein paar mal drin, da haben Haubri und ich uns auch schon drüber unterhalten, da die uns aufgefallen war...

Aber wie ich schon sagte, ich glaube es weiß keiner genau, was damit ist, oder ?

Gruss
minimus
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
Benutzeravatar
minimus_de
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:13

Beitrag von minimus_de » Dienstag 29. Juli 2008, 13:21

huch da war Shiri wieder schneller :)
Stay cool, calm and collected and everything will fall into the right place....
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 29. Juli 2008, 13:45

minimus_de hat geschrieben:huch da war Shiri wieder schneller :)
:oops Als ich meinen post schrieb, hatte ich den von JJ noch gar nicht gelesen! :kicher

Vor ca. einem Jahr, sah ich die erste derartige Auktion. Allerdings hatte er da noch zwei " Glassektkühler" voll Zubehör dabei! :ohnmacht

Kann ja durchaus alles in Ordnung sein, aber bei fast 400 Euro ist es mir persönlich zu riskant. Meine Erfahrung zeigt, das ebay da nicht wirklich einem helfen kann. Und von Ösi aus einen Zivilrechtsprozeß anzufangen, habe ich weder Zeit noch Lust und Laune für! :rolleyes

Würde es aber toll finden, wenns sich einer drüber traut. Einmal könnte ich das Paket gut noch brauchen! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
kleine Hexe
Mini-Klicky
Beiträge: 198
Registriert: Montag 6. August 2007, 14:06

Beitrag von kleine Hexe » Dienstag 29. Juli 2008, 18:28

Also es gab solche Angebote schon vier mal

Ritter
Western
Römer und noch irgendwas...

War sonst immer bei den rausgestellten Auktionen ganz oben :gruebel

Sind eh immer viiiiiieeel zu teuer, aber mal beobachten. Ich frag mal an in welchen Bezirk der wohnt, wegen Abholung :pfeif
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Dienstag 29. Juli 2008, 19:21

also ich kenne jemand der hat auf die ware geboten und hat sie auch bekommen
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
kleine Hexe
Mini-Klicky
Beiträge: 198
Registriert: Montag 6. August 2007, 14:06

Beitrag von kleine Hexe » Dienstag 29. Juli 2008, 19:23

Naj dann ist ja allea bestens...

Wo bekommt man nur soooooooooooooooooooooooo viele gleiche Figuren her?

Fehlt ein Schiff von Malta aus :grinsen :brille (nene, nur nen Scherz)
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
Antworten