Software zum Bilderarchivieren

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Software zum Bilderarchivieren

Beitrag von PlaymoCharly » Montag 25. August 2008, 00:35

Hallo,

grad eben, als ich gesehen habe, dass es ja wieder massig Bilder aus Luxemburg zum angucken gibt, dachte ich, ich will euch mal ein kleines selbstgeschriebenes Tool anbieten, welches angeklickte Bilder automatisch speichert, indem es sie aus dem IE-Cache holt. Dabei können Mindestgrößen angegeben werden.

Also nie wieder Rechtsklick und speichern unter...

Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße, Charly

PS: garantiert keine Malware oder dergleichen
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1593
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Montag 25. August 2008, 21:40

Eine zufriedene Benutzerin meint:

"Ich habe mich schon oft geärgert, daß es nicht einfacher und schneller geht Bilder zu speichern.. Jetzt ist es ein Kinderspiel..."

*hihi* :kicher
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Antworten