selbsthilfegruppe gründen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmojenny
Mini-Klicky
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 11:08

Beitrag von Playmojenny » Dienstag 26. August 2008, 20:45

Also bei mir war es so das ich mich durch meinen Mann auf ein/zwei Themen beschränken musste. :oops

Jetzt hab ich mich fürs Mittelalter und Piraten entschieden und da fält es trotzdem schwer sch ein Budget zu setzten, weil ich Burgen im Stecksystem sammle. Wenn ich da sagen würde 20 Euro im Monat, hätte ich nur ein viertel der Burg... :kicher

Ich versuche einfach auf günstige Angebote bei ebähh zu achten und wenn ich Geld zum Geburtstag/ Weihnachten bekomme, horte ich es erst einmal wenn gerade nix für mich dabei ist. Kommt dann was, gebe ich es auch voller Genuss auf Schlag aus!

Ist schon echt peinlich wenn Freunde fragen was man von seinem Mann zum Geburtstag/Weihnachten bekommen hat und antwortet: Playmobil :oops

Wenn ich doch mal was von einem anderen Thema haben möchte rede ich meinen Söhnen ein wie toll das doch ist , so das sie sich das wünschen... :smile

LG Jenny
Bin immer auf der Suche nach Königsrittern....
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Beitrag von DasSpielkind » Mittwoch 27. August 2008, 08:48

Playmojenny hat geschrieben:Ist schon echt peinlich wenn Freunde fragen was man von seinem Mann zum Geburtstag/Weihnachten bekommen hat und antwortet: Playmobil :oops
:kicher :kicher So gehts mir auch, bekomme die KöriBu zu Weihnachten und 2 Häuser zum Geburtstag, dass weiß ich natürlich alles noch nicht, aber ist schon ulkig.
Bin auch mal gespannt auf die Reaktionen. Aber ein Gutes hat es, alle Arbeitskollegen und Freunde schauen nach, ob sie noch etwas Playmobil haben, habe so schon 2 Burgen geschenkt bekommen :grinsen :grinsen
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

wieso ist das peinlich

Beitrag von GAST » Mittwoch 27. August 2008, 10:09

also alle freunde und bekannte finden das ganz toll.die brauchen nicht nachdenken was ich zu weihnachten und geburtstag will-die fragen einfach meine frau.
die verwandten sind "zwangsverpflichtet"-sonst bin ich trotzig.

es gibt leute die kaufen bücher von dieter bohlen oder den playboy-das find ich peinlich.

du erlebst aber auch positive überraschungen.also wenn du ein schlips und anzugträger-der sonst so richtig spiesig ist- z.B. nicht vom fußboden aus dem spielzimmer bekommst.der wollte sich nicht von der ritterburg und den rittern trennen.

da ich jetzt seit länger zeit arbeitsunfähig bin- "muss" ich mich auch nicht mehr von playmoschlüsselanhängern trennen :rolleyes

ich bin der meinung wenn man zu seinen "lastern" steht dann macht das erst richtig spass.
Benutzeravatar
DasSpielkind
Nasenbär
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 13:04

Re wieso ist das peinlich

Beitrag von DasSpielkind » Mittwoch 27. August 2008, 13:15

helmchen hat geschrieben:ich bin der meinung wenn man zu seinen "lastern" steht dann macht das erst richtig spass.
du sagst es!! :smile
Gruß Robert [ externes Bild ]

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Antworten