ich habe heute etwas schlimmes getan

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

ich habe heute etwas schlimmes getan

Beitrag von Aurelia » Dienstag 2. September 2008, 22:06

...indem ich meine guten Vorsätze über Bord geworfen habe und mir heute ein Traumschloss MISB für 80€ bei Toys ´r´ us gekauft habe :ohnmacht

dabei wollte ich doch nie eins, aber es wollte zu mir und ich war nicht stark genug, jetzt steht es hier und Oh Gott es ist so schöööööööööööön
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 2. September 2008, 22:11

Böse Aurelia. :nudel1 :kicher

Mir ging es heute so mit den Ägyptern im Internet. Die waren so biiiiilig, da konnte ich auch nicht anders. Aber was soll ich mit Ägyptern, passen doch gar nicht in meine Mittelalterwelt? :nixweiss

Aber ich freu mich schon drauf. :hop
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 2. September 2008, 22:14

Willkommen im Club :kicher

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 2. September 2008, 22:33

:papst :papst


Möge das Böse aus dieser armen Seele entweichen :balrog :kicher


Oje Aurelia, das wird noch ein schlimmes Ende nehmen mit dir. :kicher



:pics


Gruß
Haubri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 2. September 2008, 22:37

Hallo

Im Johannes Evangelium(Kapitel 8, Absatz 7) steht geschrieben:

(Jesus sprach)
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

:grinsen

Ich glaube, daß passiert hier einigen :kicher

Nicht das Steinewerfen, sonder das "sündigen" :wink

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 2. September 2008, 22:42

Hallo Aurelia

:gruebel steht es MISB vor dir oder aufgebaut :pfeif

Wer kann diesem weiblichen Hang schon nachgeben ... irgendwann erwischen sie einen....

Wobei: eine MISB habe ich immer noch - und das packe ich auch nicht aus.... :grinsen Schließlich muß man ja wissen, womit alles angefangen hat :kicher

:dance1 ich freue mich mit dir :dance1

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Mittwoch 3. September 2008, 07:18

Alles Junkies hier! :kicher
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Mittwoch 3. September 2008, 07:28

Och, das einzige worum ich mir Sorgen mache... Hast Du denn auch genügend Klo's übrig, damit das Schloß vernünftig ausgestattet werden kann???
:kicher

Willkommen im Club der Schlossherr(inn)en

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
kleine Hexe
Mini-Klicky
Beiträge: 198
Registriert: Montag 6. August 2007, 14:06

Beitrag von kleine Hexe » Mittwoch 3. September 2008, 07:42

Das Schloss ist so kitschig schööööön.

Viel Spass (und man kann das mit ein, zwei Weiteren hervorragend ausbauen :kicher )
Meine Rechtschreibfehler sind pure Absicht.... ich möchte nur sehen ob Ihr es merkt...
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Mittwoch 3. September 2008, 08:47

Hallo Aurelia,
ich habe mir das Schloss auch kaufen lassen und bekomme es jetzt zu Weihnachten. Ich hatte den Vorsatz nur die Feenwelt zu haben und auch nur ein bisschen :kicher . Wie gesagt das Schloss ist gekauft und mein altes 1900 Puppenhaus steht mittlerweile auch aufgebaut im Wohnzimmer. :oops
Ich glaube wir können dich ALLE sehr gut verstehen.

Und es war doch wirklich ein Schnäppchen also weg mit dem schlechten Gewissen und die Freude rausgekramt!
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Mittwoch 3. September 2008, 10:42

Zur Zeit ist es noch MISB, aber mir kam vorhin in der U-Bahn so eine Idee :gruebel Mal gucken. Ich hba aber gerade erst die ganzen neuen Stadthaussachen vorbestellt. Ich hab gar keinen Platz für das Schloss.
Antworten