Mein neuer Freund

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:26

Mein neuer Freund

Beitrag von schullandheimleiter » Mittwoch 3. September 2008, 19:16

Juhu heute durfte unser neuer Piratenfreund einziehen. Jetzt hat endlich unserer Nostalgieopa jemand zum schnattern. :bang1
Dateianhänge
OPI.JPG
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Mittwoch 3. September 2008, 19:43

Hey der sieht aber toll aus!! :top

Woher bekommt man so eine Figur?
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Mittwoch 3. September 2008, 19:49

Wow, die Nostalgie-Figur ist ja klasse! super

Sind ja beide schon älter, wo hast du die her?

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:26

Beitrag von schullandheimleiter » Mittwoch 3. September 2008, 21:46

Hi, den Nostalgieopi habe ich vor 4 Jahren in Fürth gekauft (Privat)....für 45euronen :oops .... :dank1 ....den Piraten gab es die Woche bei Ebay...lief für 76€ aus...fand ich echt gut den Preis...aber unser Opi ist echt der Hammer.... :herz
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
der_Antiker

Beitrag von der_Antiker » Donnerstag 4. September 2008, 11:42

Hi,

eigentlich hättest du ja schon vor einiger Zeit Zuwachs haben können, oder?

Kannst du dich an eine Ebay Auktion errinern, bei der ein Clown versteigert wurde, der leicht verblichen war? :pfeif

Der steht jetzt bei mir in der Halle, ich hatte dich überboten :kicher

Aber dein Opa ist klasse!! :grinsen

Tschöö Steffen
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling
Beiträge: 81
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:26

Beitrag von schullandheimleiter » Donnerstag 4. September 2008, 21:28

öhh :pfeif :pfeif :pfeif wenns deinem armen clown langweilig wird :ghost gebe ich ihm sehr gerne asyl :bang1
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
Antworten