Ägypter-Dorf

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 5. September 2008, 19:01

Herrlich, eine Neubausiedlung! :grinsen

VG zugpferdchen
_________________
[ externes Bild ]
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Freitag 5. September 2008, 19:08

supi
die ägyperhäuser sind einfach geil
gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Playmojenny
Mini-Klicky
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 11:08

Beitrag von Playmojenny » Freitag 5. September 2008, 19:33

Klasse!

Das Thema ( warum auch immer ) sagt mir noch nicht so zu, aber ich glaube das liegt daran das ich mich auf Mittelalter konzentriere und für mehr einfach kein Platz ist. :sad
Aber wenn ich dein kleines Dorf so sehe, dann kommt man doch schon auf den Geschmack und überlegt, ob nicht doch noch etwas Platz ist! :kicher

Gefällt mir gut!

LG Jenny
Bin immer auf der Suche nach Königsrittern....
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Freitag 5. September 2008, 20:09

:bang1 das rockt richtig
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Freitag 5. September 2008, 20:14

Klasse gemacht !!! :bang1 :bang1
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Freitag 5. September 2008, 21:25

Hi "User",

sind die Häuser in einem Teil gegossen oder kann man die ausseinander bauen?

Gruß,
TJ
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Freitag 5. September 2008, 23:48

Tricornejock hat geschrieben:Hi "User",

sind die Häuser in einem Teil gegossen oder kann man die ausseinander bauen?

Gruß,
TJ
Zitat auf Wunsch gelöscht


Tiaaaa... :gruebel Dann ist dass nicht mehr Play-mobil sondern Play-fest, :rolleyes sch....ade!!!

TJ
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Beitrag von festi » Samstag 6. September 2008, 01:45

Tricornejock hat geschrieben:
Tiaaaa... :gruebel Dann ist dass nicht mehr Play-mobil sondern Play-fest, :rolleyes sch....ade!!!

TJ
Play-fest - das wäre ein guter neuer username für mich, hihi...

Aber das Ägyper-Dorf ist echt Klasse. So in etwa in der Größe stelle ich mir meines auch vor, fange aber erst mal langsam an und warte auf Sonderangebote.

Im übrigen finde ich, dass die Grabräuber-Figuren auch sehr wohl in die Mittelalter-Welt passen, als arabische Krieger als Gegner für die Kreuzritter. Also gibt keinen Grund, sie nicht zu kaufen :kicher

Gruß
festi
festi,
König der Zwerge
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Samstag 6. September 2008, 14:00

Die Hütte ist wirklich schön, überhaupt zeigen die Ägyptersets endlich wieder originalgetreue Details.

Aber das es kaum zum Umbauen ist, wirklich schade. So kann man zwar eine Siedlung aufstellen, aber jedes Haus sieht gleich aus. Wie die Reihenhaussiedlung für junge Familien anno 2008 :kicher

Gruß
Viktorianus
eule
Römer
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 18:09

Beitrag von eule » Samstag 6. September 2008, 20:49

Sieht toll aus.

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Samstag 6. September 2008, 22:33

Klasse :klatsch1

Die Häuschen sehen toll aus, so zusammengestellt.
Eins allein wirkt nämlich ziemlich mickrig. Fand ich jedenfalls, als ich meins am Donnerstag ausgepackt habe. :oops

Der Bretterzaun passt auch sehr gut dazu.

Gruß
jogi
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Samstag 6. September 2008, 22:34

Gefällt mir sehr gut das Dorf, zumindest läßt sich die "Hütte" :kicher ein wenig individualisieren... :grinsen :great
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Sonntag 7. September 2008, 00:15

Hallo Alex!

Dein Ägypter-Dorf gefällt mir sehr gut :klatsch1 :great :dank1, ein richtig feines kleines Diorama, da kriegt man wirklich Gusto auf das Thema! :bang1

Mein Schulanfänger wird die kleine Hütte samt Zubehör am Montag in seiner Schultüte finden - bin schon ziemlich gespannt, was er dazu sagt. :grinsen

Herzliche Grüsse von

Maria - playmolook
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Sonntag 7. September 2008, 08:45

Ich finds auch klasse!
:dank1 :dank1 :dank1
Tolle Bilder!

Greetz
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Alex
Hörspielfreund
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:35

Beitrag von Alex » Sonntag 7. September 2008, 08:58

Klasse Sache! - Durch den blöden Umzug komm ih einfach nicht dazu, meine Hütte auszupacken und aufzustellen, aber in ein paar Tagen sollte es soweit sein! - Und jetzt seh ich, dass auf jeden Fall ein zweites fällig wird! Hach ja, einfach gut! Und wirklich toll in Szene gesetzt!
Antworten