Ich muss ja mal sagen .... -)

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 518
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Ich muss ja mal sagen .... -)

Beitrag von JohnToni » Sonntag 7. September 2008, 22:01

... ich bin immer wieder schwerst beeindruckt über das, was ich hier beim Stöbern so finde. So viele tolle und beeindruckend umgesetzte Ideen und so schöne Szenerien ... am meisten fasziniert mich, was einige von euch in meinen Lieblingsbereichen (1900er Welt und Citylife) so geschaffen haben.

Ich bin ständig dabei meine Sammlung zu vergrößern; leider habe ich wenig Zeit und noch weniger Platz (Zwei-Zimmer-Wohnung) um meine Playmo-Welt, so wie sie in meinem Kopf schon fertig ist :kicher, mal komplett aufzubauen. Allerdings bin ich auf Wohnungssuche und der Rest wird auch!

Bis dahin genieße ich eure Ideen und Bilder und bin sehr dankbar dafür.

So, dieser Erguss musste mal sein :smile
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Montag 8. September 2008, 06:26

:bang1


... Recht so! :great

... aber irgendwann gibt es doch Pics, oder? :gruebel


der dreamteam-leader

PS:
... und viel Glück bei der Suche nach einer "größeren" Wohnung.
Playmo braucht vieeeeel Platz!
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 518
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Beitrag von JohnToni » Montag 8. September 2008, 18:35

dreamteam-leader hat geschrieben: ... aber irgendwann gibt es doch Pics, oder? :gruebel
Das ist versprochen :smile
Verena
Fan seit 1974
Antworten