Asiatische Klickies

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Asiatische Klickies

Beitrag von klicky26 » Sonntag 14. September 2008, 16:23

Durch soviel Vorschläge und Figurenumbauten habe ich dann auch mal angefangen, mir meine Asiatischen und Farbigen Klickies zu gestalten. Auf die Idee haben mich die Internationalen Figurensets gebracht.

Tja für die Asiatischen Figuren mussten der Asiatische Reisende aus dem Haltestellenset herhalten und die Familie Wong und deren Kinder. Was mir jetzt noch fehlt sind halt Babies, Asiatisch und Farbig.

Bei der Familie Costa fehlen mir noch anderen Figuren Männlich und Weiblich. Wirklich viele Kinder gibt es ja nicht. ODer

lg KLicky26

Bilder folgen noch
Suche Chinesische Figuren
Antworten