Wichtig Wer möchte am 5/6.10 in den Funpark...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Wichtig Wer möchte am 5/6.10 in den Funpark...

Beitrag von pattylila » Sonntag 21. September 2008, 10:03

und kann meine Reservierung übernehmen?
Da wir ja umziehen,haben wir uns kurzfristig entschieden lieber später zu fahren.

Jetzt bräuchte ich jemanden der die Reservierung für ein Familienzimmerim playmobil-Inn für 156 € übernimmt. Die Stornierungsgebühren schlagen sonst ein echtes Loch in die Geldbörse.
Anreise ist der 5.10 und Abreise der 6.10 incl Frühstück und Eintritt.
Das ist der Sonntag/Montag de Hessischen Herbstferien. Ich würde 30€ übernehmen da ich ja die Stornogebühren dann nicht zahlen muß.
Also ein echtes Schnäppchen!
LG Petra
Benutzeravatar
pattylila
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:46

Beitrag von pattylila » Dienstag 23. September 2008, 17:02

hat sich erledigt - ich habe jemanden gefunden!


Dann mach ich hier :zu (Playmofool)
LG Petra
Gesperrt