Heute ist Weihnachten

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Heute ist Weihnachten

Beitrag von Ponymädchen » Freitag 21. November 2008, 20:50

Ich freu mich total, weil ich das Set 3931 (Weihnachtsabend) doch glatt noch in einem kleinen Spielzeugladen entdeckt habe - war der letzte Kasten. :hop :hop
Töchterchen wünscht sich zu Weihnachten ja das neue Wohnhaus und nun kann die neue Familie dann gleich stilecht Weihnachten feiern mit beleuchtetem Baum. Ich bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich halte ich durch - bis Weihnachten ist ja noch sooo lange... :grinsen :kicher
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Antworten