ägypter von der anderen spielzeugfirma

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

ägypter von der anderen spielzeugfirma

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Freitag 30. Januar 2009, 18:43

gesten war ein bild bei uns in der zeitung, von der spielwarenmesse mit einer pyramide aus l...-steinchen, mein mann meinte: wenn die das nachmachen, spricht das dafür, dass die ägypter bei playmobil gut gehen.
gruß agatha
Seahorse
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 15:28

Beitrag von Seahorse » Freitag 30. Januar 2009, 23:26

Hallo,

diese L... - Pyramide ist dieses Jahr nominiert. Hier mal der Link dazu:

http://www.spielwarenmesse.de/highlight ... ction/?L=0

Ich hab auch gedacht, das gibt es doch nicht als ich das Bild sah.

Übrigens das Puppentheater ist auch nominiert:

http://www.spielwarenmesse.de/highlight ... ebnis/?L=0

Liebe Grüße

Seahorse / Christiane :brille
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Dienstag 3. Februar 2009, 22:44

Ägyptenforscher mit einer Sphinx und Tempel mit Mumie gab es doch schon vor einigen Jahren von Lxxx
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Dienstag 3. Februar 2009, 22:56

Na ja,.,,, das haut jetzt nicht mal mich als Lego-"Freund" vom Hocker..... :nixweiss
Das einzig Positive scheint zu sein, dass man da wieder mal mehr Teile hat und wirklich was bauen kann, soll, darf...... :pfeif

Aber keine Angst Freunde....... Playmo ist nach wie vor die Nr. 1 !!!!! :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Melchior von Rabenhorst
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:06

Beitrag von Melchior von Rabenhorst » Sonntag 8. Februar 2009, 16:17

@Rooster:

meintst Du diese Beiden Set`s ? :oops ...
Dateianhänge
L_Pyramide.JPG
Pyramide
L_Sphinx.JPG
Sphinx
Aliis ne feceris, quod tibi fieri non vis.
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 8. Februar 2009, 16:29

Diese als erste gezeigte Pyramide ist eines der Brettspiele welche Lego im Sommer auf den Markt bringt.

Sie wollen sich damit ein neues Marktsegment eröffnen. Ich hab das Spiel gesehen und finde es auf den ersten Blick ganz interessant. Die Regeln scheinen etwas komplex zu sein und stammen von letztjährigen Spiel-des-Jahres-Presiträgers. Bin schon neugierig, dass Spiel selbst zu testen.


Gruß
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Sonntag 8. Februar 2009, 16:41

.... naja, die Idee mit den Brettspielen hat L... schon länger :pfeif

Mein Sohn und ich sind in einer Marktforschungsdatei und "durften" schon im September 2007 Brettspiele von Lego testen.
Da war auch das Set Pyramide und einige andere (Ritter, Piraten usw) dabei.

Schon irre, wenn mal sieht, wie lange so ein Weg von der Entwicklung über die Testphase bis zum Kaufobjekt braucht :gruebel

Da bin ich ja mal gespannt, ob die anderen Sets auch noch auf den Markt kommen?!?

Liebe Grüsse,
Lilly
Dateianhänge
Tom 025.jpg
So sah das 2007 bei uns aus.... (Ritterspiel in der Testphase!)
Carpe diem
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Dienstag 17. Februar 2009, 20:45

@Melchior,

ja genau, diese beiden Sets.
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Mittwoch 18. Februar 2009, 07:30

vielen dank für die bilder :dank1
KarliKnusper
Klickyweltfrischling
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 21:36
Gender:

Beitrag von KarliKnusper » Samstag 14. März 2009, 14:13

hmm- lehnt da bei dem L-SpielDarth Vader neben der Säule ??:gruebel



vielleicht läßt sich Playmobil ja von dem Heißluftballon inspirieren!! :pfeif
Antworten