Fotos werden nicht angezeigt

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
jockel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 11:13

Fotos werden nicht angezeigt

Beitrag von jockel » Donnerstag 26. Februar 2009, 13:01

Hallo,
kann mir jemand erklären, warum bei mir die Fotos einiger Beiträge im Internet Explorer nicht angezeigt werden? z.B. in diesem Beitrag
http://www.klickywelt.de/eine-roemische ... 33271.html
oder hier
http://www.klickywelt.de/meine-roemer-t33299.html
Muss ich im Internet Explorer irgendwelche Einstellungen machen?
Benutzeravatar
schluss
GBB (Gartenbahnbesitzer)
Beiträge: 423
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:50

Beitrag von schluss » Donnerstag 26. Februar 2009, 14:07

Hi Jockel !

Siehst Du die Bilder auch nicht, wenn Du eingeloggt bist?
Oder nur keine Bilder , wenn nicht eingeloggt??? (das wäre normal....)

Gruss
schluss
jockel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 11:13

Beitrag von jockel » Donnerstag 26. Februar 2009, 14:27

Ich sehe die Bilder nicht, wenn ich eingeloggt bin.
http://www.klickywelt.de/roemische-haeu ... efafb7e41a
Hier z.B. sehe ich im ersten Beitrag von blader11 Sa Okt 18, 2008 19:32 keine Bilder und auch keine Balken mit der Überschrift der Bilder.
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Freitag 27. Februar 2009, 08:33

Hallo jockel,

an den Internet Explorer kann es normalerweise nicht liegen, ausser du hast Webfilter einer dritt Software aktiviert, dann dürftest du aber überhaupt keine Bilder sehen, die hier hinterlegt sind.

Hier mal drei Direktlinks zu den jeweils ersten Bildern, der von dir genannten Threads:

http://www.klickywelt.de/download.php?id=174429

http://www.klickywelt.de/download.php?id=163718

http://www.klickywelt.de/download.php?id=174265


Werden die bei dir angezeigt oder bekommst du eine Fehlermeldung vom Board?

Gruß blader11
Antworten