Expertise

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Maître Renard
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 22:09

Expertise

Beitrag von Maître Renard » Dienstag 3. März 2009, 23:35

Wahrheit oder die falsch ist? Wenn jemand mir seine Expertise für die Helme geben kann.
Danke.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 4. März 2009, 00:01

Die sind von Malone, oder?

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Maître Renard
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 22:09

Beitrag von Maître Renard » Mittwoch 4. März 2009, 00:24

Je ne sais pas.
Playmobil ou Malone ? C'est la question.
Acheté sur E-bay, dans le sud de la France.

Ich kenne nicht.
Playmobil oder Malone? Das handelt sich.
Auf E-bay gekauft, im Süden von Frankreich.
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Mittwoch 4. März 2009, 00:29

Sollten von Malone sein. Allerdings ist mir da die Pfeife noch nie aufgefallen.

Ist auf jeden Fall eine Arbeit aus Resin , worauf die kleinen Löcher deutlich hinweisen- Lufteinschlüsse, da das Resin zu schnell ausgehärtet ist.

Und haben Malones Helme nicht einen silbernen Stern? Vielleicht also ein Abguss eines "Malone-Originales".

LG Jack

Edit: Hier der Link: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ight=bobby
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Maître Renard
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 22:09

Beitrag von Maître Renard » Mittwoch 4. März 2009, 00:56

Das ist das wirklich. Sie haben dieselben kleinen Löcher auf den Seiten.
Vielen Dank. Ich bin ein wenig enttäuscht, dennoch, ich glaubte, playmobil gefunden zu haben. :huh
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 4. März 2009, 09:52

Die Pfeife ist Playmobil: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-26-3080
Malones Sachen sind einfarbig, das Emblem ist silbern angemalt.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Mittwoch 4. März 2009, 10:00

Danke Martina- die Pfeife war dann tatsächlich mal meiner Aufmerksamkeit entgangen :nixweiss .
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Mittwoch 4. März 2009, 10:14

Jack Aubrey hat geschrieben:Sollten von Malone sein.
Richtig
Jack Aubrey hat geschrieben: Allerdings ist mir da die Pfeife noch nie aufgefallen.
Ist ja auch von Playmobil, oft in Symbiose mit Schiedsrichtern zu finden :brille
Jack Aubrey hat geschrieben: Ist auf jeden Fall eine Arbeit aus Resin , worauf die kleinen Löcher deutlich hinweisen- Lufteinschlüsse, da das Resin zu schnell ausgehärtet ist.
Nö. Diese Löcher sind ausdrücklich gewollt. Siehe hier.
Jack Aubrey hat geschrieben: Und haben Malones Helme nicht einen silbernen Stern? Vielleicht also ein Abguss eines "Malone-Originales".
Auch nö. Original Malone-Helme werden einfarbig gefertigt und ausgeliefert. Man schwinge selbst den Pinsel. Ob dies ein Malone-Original ist , oder ob es sich um einen Abguß handelt, weiß ich leider auch nicht. (Edit: hab Deinen Link zu spät gesehen :oops )
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Mittwoch 4. März 2009, 10:22

W.i.n.t.e.r hat geschrieben:
Jack Aubrey hat geschrieben: Allerdings ist mir da die Pfeife noch nie aufgefallen.
Ist ja auch von Playmobil, oft in Symbiose mit Schiedsrichtern zu finden :brille
Das sind ja auch Leute mit Pfiff! :pfeif
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Mittwoch 4. März 2009, 11:51

W.i.n.t.e.r hat geschrieben:
Jack Aubrey hat geschrieben: Ist auf jeden Fall eine Arbeit aus Resin , worauf die kleinen Löcher deutlich hinweisen- Lufteinschlüsse, da das Resin zu schnell ausgehärtet ist.
Nö. Diese Löcher sind ausdrücklich gewollt. Siehe hier.
Ich meinte nicht die Luftlöcher- habe mir mal erlaubt zu markieren, was ich meinte.

LG Jack
Dateianhänge
bobby02.jpg
bobby3.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Antworten