Schöner Flohmarktfund

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
anne

Schöner Flohmarktfund

Beitrag von anne » Samstag 7. März 2009, 21:10

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon ewig angemeldet bin, wollte ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben. Heute waren wir auf einem kleinen Flohmarkt in einem Kindergarten, eigentlich gab es dort nur Kinderkleidung, dann hab ich aber diese beiden Sets gefunden. Die Kartons sind schon etwas verbeult, aber alle Teile noch in Folie, bei dem Set mit den Fahrrädern ist sogar noch der Katalog dabei. Na ich hab mich jedenfalls riesig gefreut.

Gruß Anne
Dateianhänge
CIMG0735.JPG
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Samstag 7. März 2009, 21:34

Hallo Anne!

Zunächst einmal einen großen Glückwunsch zu Deinem tollen Fund!! :top :top Da kannst Du Dich auch wirklich freuen! :great

Ausserdem heiße ich Dich herzlich :willkommen3 in der Klickywelt und wünsche Dir viel Spass beim Lesen, Stöbern, Mitmachen, Posten,..............

Viele Grüsse von

playmolook/Maria
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 8. März 2009, 11:03

Hallo und willkomen im Forum!

Für einen Kindergarten-Flohmarkt ein wirklich außergewöhnlicher Fund, Glückwunsch!

Gruß
Victorian
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Sonntag 8. März 2009, 11:13

Hi, ich gehe auch immer auf Kindergärten Basare, und hatte auch mal eine Schachtel aus der Rosa Serie gefunden OVP, den Fotografen.
Dafinde man manchmal Sachen, Wahnsinn, und so Günstig :bang1

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Antworten