Flohmarktfund

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Genie
Maxi-Klicky
Beiträge: 289
Registriert: Montag 25. August 2008, 19:04

Flohmarktfund

Beitrag von Genie » Samstag 14. März 2009, 18:23

Ich war heute auf meinem ersten Flohmarkt dieses Jahr und sehe gleich am ersten Stand dieses Schwarzer Peter Spiel. Weiß jemand aus welchem Jahr das ist?
Dateianhänge
Top.jpg
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Samstag 14. März 2009, 19:24

Schön. Kann man da noch weitere Karten sehen?

Da die Darstellung der aus den bekannten Comics entspricht, die Rainer Willingstorfer 1977/1978 zeichnete, würde ich das auch mal in dieses Zeitfenster einordnen.

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Genie
Maxi-Klicky
Beiträge: 289
Registriert: Montag 25. August 2008, 19:04

Beitrag von Genie » Samstag 14. März 2009, 19:33

Gut ich werd' die nächsten Bilder einstellen sobald ich sie eingscant hab
Benutzeravatar
Genie
Maxi-Klicky
Beiträge: 289
Registriert: Montag 25. August 2008, 19:04

Beitrag von Genie » Samstag 14. März 2009, 20:04

So ich hab jetzt erst mal immer 10 Karten auf einmal gescant.
Dateianhänge
schwarzer peter.jpg
...
schwarzer peter 2.jpg
...
schwarzer peter 3.jpg
...
Top.jpg
...
Benutzeravatar
Der_Reisende
Klicky-Freund
Beiträge: 307
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:17

Beitrag von Der_Reisende » Samstag 14. März 2009, 20:12

Vielen Dank. Schön sind auch die Darstellungen der "modernen" Figuren, der dritte Comic ist ja nie erschienen.

Gruß vom Reisenden [ externes Bild ]
Antworten