Euch auch

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Euch auch

Beitrag von Hauptmann Brittles » Freitag 20. März 2009, 11:14

Moin Sammlergemeinde,


da ich ja nun schon ne weile Mitglied hier bin und schon viele kommen und gehen gesehen habe, beschäftige ich mich schon seit längerem damit, wo einige "Hardcore" Poster sind??? :huh

Wie zbs:
- Colonel Klicky
- True Skool
- Snapemanor,
- Sanitäter Andi
- Binsi
- Mone Mimi
- Chevy
- Stonewall Jackson
- Tacksi
- Lexx
- Collectoys
- Fitz
- Lutz
- Armeegeneral
- Nirwadas
- General Sebastian
- Playmostefan
- SpielzeugSteff
- General Lee
- Funky

um einige zu nennen. :rolleyes

Haben sie die Lust am Playmo verloren, keine Zeit oder sind sie ins andere Forum abgewandert??? :nixweiss

Ich finde es persönlich Schade, wenn Vielposter sang und klanglos verschwinden. :wein

Liegt es eventuell auch daran, das der Biete weg ist, oder der Off Topic bereich???

Vielleicht gibt es ja einige die so ähnlich denken wie ich. :brille

[ externes Bild ]
HauBri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re Euch auch

Beitrag von Woody » Freitag 20. März 2009, 11:56

Hi,

wenn es u.a. daran liegen sollte,
Hauptmann Brittles hat geschrieben:...Liegt es eventuell auch daran, das der ... weg ist, oder der Off Topic bereich???
...
steht da nicht noch eine Entscheidung aus ? *winkmitdemzaunpfahl*


-> Vorschläge für ein evtl. neues Off-Topic
Rotti (verfasst am: Sa Okt 04, 2008 9:27) hat geschrieben:Hallo Leute,

wir haben nun einige Meinungen und Stimmen gesammelt.

Wir werden nun entscheiden, wie der neue Off Topic aussehen kann.

Besten Dank für die Mitarbeit.


Gruß Rotti

Hoffe ich trete den Admins und Mods damit nicht zu nahe.

Gruß
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re Re Euch auch

Beitrag von Rotti » Freitag 20. März 2009, 12:13

Woody hat geschrieben:
Hi,

wenn es u.a. daran liegen sollte,
Hauptmann Brittles hat geschrieben:...Liegt es eventuell auch daran, das der ... weg ist, oder der Off Topic bereich???
...
-> Vorschläge für ein evtl. neues Off-Topic
Rotti (verfasst am: Sa Okt 04, 2008 9:27) hat geschrieben:Hallo Leute,

wir haben nun einige Meinungen und Stimmen gesammelt.

Wir werden nun entscheiden, wie der neue Off Topic aussehen kann.

Besten Dank für die Mitarbeit.


Gruß Rotti

Hoffe ich trete den Admins und Mods damit nicht zu nahe.

Gruß
Christian
:pfeif

http://www.klickywelt.de/wichtige-info- ... 31472.html

vom 17.10.08

zur Zeit sehen wir keinen weiteren Handlungsbedarf,
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass diese User wegen dem
nichtvorhandenen OT - Bereich nicht mehr schreiben.

Bei einigen weiß ich, dass sie zur Zeit viel um die Ohren haben.

Funky z.B. hat Phasen, da ist er fast jeden Tag online, dann hörst Du ein
paar Wochen nichts von ihm.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Freitag 20. März 2009, 12:17

@ Rotti

Mea Culpa - total überlesen besser gesagt anscheinend gar nicht gelsen.... :oops :pfeif

... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 20. März 2009, 12:38

ICH war's nicht! :pfeif
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
SpielzeugSteff
Mega-Klicky
Beiträge: 1653
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 22:42

Re Euch auch

Beitrag von SpielzeugSteff » Freitag 20. März 2009, 13:33

Hauptmann Brittles hat geschrieben:- SpielzeugSteff
Hallo Haubri,

schön, daß Du Dir Gedanken um liebgewonnene Forumsmitglieder machst ! :dank1

Ich für mich kann sagen, daß ich die Woche über noch regelmäßig jeden Tag hier vorbeischaue. Gelegentlich auch am Wochenende, um in Ruhe den Veranstaltungskalender zu "renovieren". Bei mir war es halt so, daß ich playmo-technisch vor einiger Zeit auf der Stelle getreten bin. Ich habe einfach keinen Raum gefunden, der groß genug ist, um meine komplette Sammlung aufbauen zu können. Zu dieser Zeit kam ich dann auch eher zufällig an einen anderen Zeitfresser ...

[ externes Bild ]

Auch bei diesem Hobby bin ich in einem Forum und bei Treffen unterwegs. Leider habe ich aber auch nur ein begrenztes Kontingent an Zeit für Hobbies. Und die muß ich dann eben aufteilen. :nixweiss

Mein Playmo ist noch komplett vorhanden und ich habe auch nicht vor, etwas davon zu verkaufen. Und außerdem habe ich noch keinen Platz im WWW gefunden, an dem man freundschaftlicher und herzlicher miteinander umgeht, als hier. Allein schon deswegen wirst Du mich hier nicht so schnell los ... :grinsen

Viele Grüße,
Stefan
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Re Re Euch auch

Beitrag von Tomplay » Freitag 20. März 2009, 13:43

SpielzeugSteff hat geschrieben: [ externes Bild ]
Er hat es zum ersten Mal selbst verwendet - das kommt ja einem Outing gleich. :pfeif
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Freitag 20. März 2009, 14:28

Bei Admiral Sebastian frage ich mich allerdings auch, wo der geblieben ist. War ja bis vor 2 Jahren bei jedem SWST und in WOB dabei, seitdem Funkstille.
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Freitag 20. März 2009, 16:04

Moin Haubi,

zunächst mal ganz allgemein: Hast Du schon mal daran gedacht, daß manche der von Dir vermißten vielleicht nur ihren Online-Status auf "versteckt" geschaltet haben? Nur weil Du jemanden in der Anzeige nicht siehst, heißt es ja nicht, daß er nicht da ist.

Und was das Posten betrifft: Es gibt da die goldene Regel in jedem Forum, nur dann etwas zu schreiben, wenn man auch etwas zu sagen hat. - Ist halt nicht jedermanns Sache, sinnfrei Threads zuzuspammen... :pfeif

Und was mich persönlich betrifft: Ich bin hier fast jeden Tag einige Stunden online, beantworte PNs, schaue die Threads in meinen Bereichen durch und so weiter. Ansonsten wird fleißig am nächsten Großdiorama gebastelt, werden neue Kompanien ausgehoben und sobald wieder eine funktionierende Kamera im Haus ist, wird es davon auch wieder Bilder geben. :grinsen


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Benutzeravatar
sandrabr
Mini-Klicky
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:45

Beitrag von sandrabr » Freitag 20. März 2009, 16:04

Hallo,

True Skool ist im Moment in einem Auslandsjahr in Canada.
Tacksi hat doch noch vor kurzem im Kalender Thread gepostet.

Ansonsten fehlen auch mir einige dieser Mitglieder sehr :sad

Viele Gruesse
Sandra
Antworten