Exlusiv Sets bei Vedes

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Exlusiv Sets bei Vedes

Beitrag von 1900er Fan » Sonntag 8. Juli 2012, 18:39

Hi Zusammen,

Ich fahre morgen oder übermorgen zu Vedes. Gibt es da im Moment ein Exklusiv Set ??? Das sich lohnen würde zu kaufen... :smile

Freundliche Grüsse

1900er Fan

PS: Bitte schnell antworten!!! Danke.
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
1900er Fan
Maxi-Klicky
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 20:15

Re: Exlusiv Sets bei Vedes

Beitrag von 1900er Fan » Sonntag 8. Juli 2012, 19:56

Weiss wirklich niemand was??? bin über alle Hinweise dankbar
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Exlusiv Sets bei Vedes

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 8. Juli 2012, 21:10

Ich glaube, die haben die alten Fachwerkhaeuser in den Kartons als Neuauflage. Ein anderer Sammler meinte sogar, dass es einige Sets aus der rosa Serie geben koennte.

Im Ernst: wenn sich hier niemand meldet, dann gibt es wohl nix. Ausserdem gehst du ja eh hin, einfach Augen aufmachen... (falls du nicht blind bist).
Benutzeravatar
Han Solo
Maxi-Klicky
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 09:59

Re: Exlusiv Sets bei Vedes

Beitrag von Han Solo » Sonntag 8. Juli 2012, 21:37

Hey cool, dann bring mir bitte das Rathaus mit. :lmao
Ich will doch nur spielen
Antworten