Hilfe! Wohnt jemand in 22844 Norderstedt???

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Hilfe! Wohnt jemand in 22844 Norderstedt???

Beitrag von popolore » Dienstag 29. Mai 2012, 18:29

Hallo ich hätte eine rießen Bitte, und bräuchte eben Hilfe :blume eines Sammlers aus der Gegend von 22844 Nordenstedt.

Habe 2 Umzugskartons Playmobil ersteigert und der gute Mensch kann oder will sie nicht zu einem dhl oder hermes shop bringen. Abholen funktioniert allerdings auch nicht wirklich, da er mir nur zwei zeitfenster zur abholung gegeben hat:

- Montag den 04.06. ab 14.30 Uhr
- Freitag den 08.06. ab 14.30 Uhr

Sollte also irgendjemand in Nordenstedt wohnen und an einem dieser beiden Nachmittage nichts besseres zu tun haben, wäre es super, wenn er mir diese beiden kartons abholen könnte und an mich weiterleiten würde. Selbstverständlich zeige ich mich dafür erkenntlich, versteht sich ja von selbst.

Danke für Eure Hilfe!!!!
Benutzeravatar
Blaulichtfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1090
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 15:24

Re: Hilfe! Wohnt jemand in 22844 Norderstedt???

Beitrag von Blaulichtfan » Dienstag 29. Mai 2012, 20:13

Guten Abend!

Falls sich hier niemand melden sollte, kannst du ja mal in der Mitgliederkarte suchen, wer in der Nähe wohnt, und diesen Personen dann eine PN schreiben.
Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden. - Sheldon Cooper
Antworten