... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Schifosi » Sonntag 9. Dezember 2012, 16:13

Mal paar neue Eindrücke aus meinem "Spielzimmer" ...
Dateianhänge
DSCF7130.JPG
DSCF7132.JPG
Alle mein Western und Gardisten sind einzeln in Tütchen verpackt ...
DSCF7172.JPG
Die Burg steht auf einer provisorischen Platte ... die richtige ist im Nebenkellernoch im Bau ... kommt aber an diese Stelle dann auch ...
DSCF7174.JPG
Die Flotte ist nun um ein Schiff reicher geworden ...
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
Han Solo
Maxi-Klicky
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 09:59

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Han Solo » Dienstag 11. Dezember 2012, 22:52

Hallo

Schöne Sammlungen habt Ihr da :respekt :hop
und ich beneide euch um den Platz denn Ihr habt.

MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
Benutzeravatar
klicky4ever
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:20

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von klicky4ever » Dienstag 18. Dezember 2012, 19:14

Hallo liebe Klickygemeinde,

nachdem in unserer Mietwohnung Kinder-, Wohn-, Arbeitszimmer und Flur für den Aufbau der RC-Bahn herhalten mussten, nennen wir nun ein eigenes Spielzimmer unser Eigen. Hier ein paar Bilder:
Dateianhänge
SZ_Norden.jpg
Der Norden mit Landwirtschaft und Forst!
SZ_Westen.jpg
Das "Zentrum" im Westen mit Polizeieinsatz des Juniors!
SZ_Süden.jpg
Der Hafen im Süden!
Sz_Schattenparkplatz.jpg
Der Schattenparkplatz ,mit Fahrzeugen und Ersatzteilen!
SZ_Favorits.jpg
Hier die Favorits; der Tieflader mit Erwin dem Baggerfahrer; die Feuerwehr - wer rettet Klickys nicht gerne vor dem Feuertod? Der Schwertransport - die Straßenmeisterei - die Kumpel für den Off-Road-Trip!

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 18. Dezember 2012, 20:55

tolle sammlung! ihr habt alle viel mehr als ich.. da zeig ich nix.!
...hrmz
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 18. Dezember 2012, 23:23

mike1003 hat geschrieben:tolle sammlung! ihr habt alle viel mehr als ich.. da zeig ich nix.!
...schrieb derjenige, der allein 46 Weihnachtsmänner in seiner "Reste"kiste hatte (vermutlich "Reste"scheune).
Warum fällt mir das selbst als Frischling nur so schwer, das zu glauben?

Schoko-Queen :wink
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 18. Dezember 2012, 23:51

Schoko-Queen hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:tolle sammlung! ihr habt alle viel mehr als ich.. da zeig ich nix.!
...schrieb derjenige, der allein 46 Weihnachtsmänner in seiner "Reste"kiste hatte (vermutlich "Reste"scheune).
Warum fällt mir das selbst als Frischling nur so schwer, das zu glauben?

Schoko-Queen :wink

cih sammel auch erst seit 2007/8 .. vorher hatte ich nicht eine einzige Figur. Habsch fuers Studium gebraucht.. Abschluss project und nun.. naja....

Ich hatte mal Weihnachtsmaenner eingekauft vor 2 oder 3 Jahren, weil man super Kardinaele draus bauen konnte. Leider sind die Roten Huetchen mit Federn nicht mehr im DS lieferbar und Rotti hatte mich angesprochen und darum hab ich die rausgesucht... Zumindest liegen sie jetzt nicht unnuetz herum!
...hrmz
Benutzeravatar
Playmoretter
Super-Klicky
Beiträge: 594
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:20

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Playmoretter » Mittwoch 19. Dezember 2012, 01:02

mike1003 hat geschrieben:
Schoko-Queen hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:tolle sammlung! ihr habt alle viel mehr als ich.. da zeig ich nix.!
...schrieb derjenige, der allein 46 Weihnachtsmänner in seiner "Reste"kiste hatte (vermutlich "Reste"scheune).
Warum fällt mir das selbst als Frischling nur so schwer, das zu glauben?

Schoko-Queen :wink

cih sammel auch erst seit 2007/8 .. vorher hatte ich nicht eine einzige Figur. Habsch fuers Studium gebraucht.. Abschluss project und nun.. naja....

Ich hatte mal Weihnachtsmaenner eingekauft vor 2 oder 3 Jahren, weil man super Kardinaele draus bauen konnte. Leider sind die Roten Huetchen mit Federn nicht mehr im DS lieferbar und Rotti hatte mich angesprochen und darum hab ich die rausgesucht... Zumindest liegen sie jetzt nicht unnuetz herum!
Hast du nicht mal geschrieben das du Unmengen im englischen DS bestellt hast? Das sollte doch ne ganz ansehnliche Sammlung ergeben, oder? Jahresumsatz 9000€, oder wie war das?
Gruß Playmoretter
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 19. Dezember 2012, 01:08

Playmoretter hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:
cih sammel auch erst seit 2007/8 .. vorher hatte ich nicht eine einzige Figur. Habsch fuers Studium gebraucht.. Abschluss project und nun.. naja....

Ich hatte mal Weihnachtsmaenner eingekauft vor 2 oder 3 Jahren, weil man super Kardinaele draus bauen konnte. Leider sind die Roten Huetchen mit Federn nicht mehr im DS lieferbar und Rotti hatte mich angesprochen und darum hab ich die rausgesucht... Zumindest liegen sie jetzt nicht unnuetz herum!
Hast du nicht mal geschrieben das du Unmengen im englischen DS bestellt hast? Das sollte doch ne ganz ansehnliche Sammlung ergeben, oder? Jahresumsatz 9000€, oder wie war das?
ist das etwa viel? und 99% meiner customs kann ich hier eh nicht zeigen..
...hrmz
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Buddington » Mittwoch 19. Dezember 2012, 01:53

mike1003 hat geschrieben:
Playmoretter hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:
cih sammel auch erst seit 2007/8 .. vorher hatte ich nicht eine einzige Figur. Habsch fuers Studium gebraucht.. Abschluss project und nun.. naja....

Ich hatte mal Weihnachtsmaenner eingekauft vor 2 oder 3 Jahren, weil man super Kardinaele draus bauen konnte. Leider sind die Roten Huetchen mit Federn nicht mehr im DS lieferbar und Rotti hatte mich angesprochen und darum hab ich die rausgesucht... Zumindest liegen sie jetzt nicht unnuetz herum!
Hast du nicht mal geschrieben das du Unmengen im englischen DS bestellt hast? Das sollte doch ne ganz ansehnliche Sammlung ergeben, oder? Jahresumsatz 9000€, oder wie war das?
ist das etwa viel? und 99% meiner customs kann ich hier eh nicht zeigen..
Bleibt ja immerhin noch 1% über. Und für den Rest gibt es ja die PN - Taste :grinsen :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
klicky4ever
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:20

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von klicky4ever » Mittwoch 19. Dezember 2012, 06:53

mike1003 hat geschrieben:tolle sammlung! ihr habt alle viel mehr als ich.. da zeig ich nix.!
Hallo mike1003,

los trau dich ... :bang1 Maxi Klicky ohne Klickys, :gruebel geht das überhaupt?

Viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Caius Laurentius » Freitag 4. Januar 2013, 19:46

Was mich schon immer interessiert hat: Spielt ihr auch alle richtig mit eurem Playmobil oder baut ihr nur Dios usw.
Meine Freunde und ich spielen ja richtig damit, mit Staaten, Diplomatie, Geld, Schlachten, Gesetzen etc.
LG
Kaiser Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
klicky4ever
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:20

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von klicky4ever » Dienstag 8. Januar 2013, 10:07

Kaiser Mario hat geschrieben:Was mich schon immer interessiert hat: Spielt ihr auch alle richtig mit eurem Playmobil oder baut ihr nur Dios usw.
Meine Freunde und ich spielen ja richtig damit, mit Staaten, Diplomatie, Geld, Schlachten, Gesetzen etc.
LG
Kaiser Mario
Hallo Kaiser Mario,

bei uns liegt der Fokus eindeutig auf der Bespielbarkeit des Dios, daher auch die Anordnung der einzelnen Schienenstränge, Wege, Gebäude, Kräne etc..

Herzliche Grüße

Thomas
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von muellermilch11 » Dienstag 8. Januar 2013, 11:57

ok.. wenn meine Villa fertig ist, mach ich mal ein Bild.. (evtl maerz :lol) - ich meine meine Playmobil Villa :)
...hrmz
Doc

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Doc » Sonntag 13. Januar 2013, 19:25

Liebe Playmobilfreunde !
Nachdem mein bisheriges Playmobilzimmer leider zu klein geworden ist (alles steht viel zu eng), bin ich froh im Haus meines Vaters eine 2. Dependence einrichten zu dürfen. Vor dem Umzug hier noch ein paar Bilder aus meinem jetzigen Zimmer.

Viele Grüße
Jürgen
Dateianhänge
DSC00373.jpg
DSC00376.jpg
DSC00375.jpg
DSC00374.jpg
Antworten