Sparkassen Frau(en) - angekommen !

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von Woody » Donnerstag 27. Februar 2014, 17:59

Hi Mike,

meine Mädels sind heute wohlbehalten angekommen.

Vielen Dank für die ganze Organisation und Abwicklung. :dank

VG
Chrisian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von grisu112 » Donnerstag 27. Februar 2014, 18:03

Meine auch. Ich kann mich Woody nur anschließen.

VG Jörg
:kavalier :kavalier :kavalier :great :great :great
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von plam121 » Donnerstag 27. Februar 2014, 18:28

Ich habe meine auch erhalten 10x mal.

LG Armin :kavalier
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von open205 » Donnerstag 27. Februar 2014, 18:55

Hallo Mike
Meine sind auch heute angekommen.

Vielen Dank nochmals :dank

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von Buddington » Donnerstag 27. Februar 2014, 19:13

Wie schon per PN geschrieben, meine 20 Mädels sind auch da :kavalier :dank
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 27. Februar 2014, 19:16

ich hab extra kein thread gemacht, weil ich nach und nach abarbeite und jetzt dumme mails bekomme.. wo bleibt meins ... (nicht boese gemeint - nur das nervt)
...hrmz
Fraenky
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:23

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von Fraenky » Donnerstag 27. Februar 2014, 20:26

mike1003 hat geschrieben:ich hab extra kein thread gemacht, weil ich nach und nach abarbeite und jetzt dumme mails bekomme.. wo bleibt meins ... (nicht boese gemeint - nur das nervt)
Das glaube ich Dir aber bevor nun jeder Dich antickert: Ich hab KEINE Mail bezüglich Porto bekommen. Kann das sein dass Du dies auch nach und nach abarbeitest?
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 27. Februar 2014, 20:32

Fraenky hat geschrieben:
mike1003 hat geschrieben:ich hab extra kein thread gemacht, weil ich nach und nach abarbeite und jetzt dumme mails bekomme.. wo bleibt meins ... (nicht boese gemeint - nur das nervt)
Das glaube ich Dir aber bevor nun jeder Dich antickert: Ich hab KEINE Mail bezüglich Porto bekommen. Kann das sein dass Du dies auch nach und nach abarbeitest?

genau.. ich hab abends nur wenig zeit und mehr uebers we.. morgen hab ich ne pruefung welche vorgeht.. kommt ja nicht auf ein tag an oder?
...hrmz
Benutzeravatar
Fanta
Super-Klicky
Beiträge: 578
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 13:30

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von Fanta » Donnerstag 27. Februar 2014, 20:47

Ich würde mich auch über eine zügige Zusendung der PN zwecks Porto freuen...damit das Ganze dann zügig über die Bühne geht!
Liebe Grüße, Fanta
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von popolore » Donnerstag 27. Februar 2014, 20:54

Auch von mir als einen der letzten Zahler, danke für die netten Mädels, die mich heute bereits erreicht haben.
Danke!!!
Gruß popolore
Benutzeravatar
Playmophil
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:06

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von Playmophil » Freitag 28. Februar 2014, 09:42

Hallo Mike

Frauen + Zwergenbeine sind angekommen :)

DANKE

Playmophil
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von Milka » Freitag 28. Februar 2014, 09:58

Meine sind auch angekommen. Süßes Sparbuch, was die Dame da in der Hand hat. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Jogir
Klickyweltfrischling
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 2. März 2013, 20:34

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von Jogir » Freitag 28. Februar 2014, 12:15

Hallo Mike,

meine Damen sind heute auch angekommen.
Möchte mich noch mal recht herzlich für Deine Bemühungen bedanken!!!! :dank :zehn :great

Viele Grüße

Jogir
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von RhBDirk » Freitag 28. Februar 2014, 12:52

Meine Mädels sind auch heute angekommen. Zuvor war ich noch bei einer echten, wobei die echte dann eher eine Tante ist :kicher

Danke für die Arbeit und deinen Einsatz
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Beitrag von metsfox » Freitag 28. Februar 2014, 15:13

Bei Lilly ist das Paket auch angekommen! :knicks

Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe :knuddel3

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Antworten