Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von tillmobil » Sonntag 14. September 2014, 22:49

Die weltweite Aktion Share the smile am 14.9. zum 40.Geburtstag hatte ich ja hier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=13&t=57263
vorgestellt.
Weil ich die neugierig-interessierte bis geifernde Sammlergemeinde ja kenne und die meisten leider nicht in Berlin wohnen, habe ich einige Figuren über den haushaltsüblichen persönlichen Bedarf hinaus abgegriffen und werde diese an wirklich Bedürftige weitergeben. Wer also meint, ein warmes Plätzchen in der persönlichen Sammlung für einen Aktions-Klicky zur Verfügung stellen zu wollen, kann sich gerne hier eintragen. Wenn das als Warensendung geht, würde ich innerhalb Deutschlands wohl sogar das Porto übernehmen. Versand könnte etwas dauern, da ich gerade sonst schon genug Stress habe.
Das sind die Figuren, die es gab
Magical Snap - 2014.09.14 01.38 - 013.jpg
am Bein ein Etikett und auf dem Rücken ein QR-Code
Magical Snap - 2014.09.14 02.44 - 015.jpg
Magical Snap - 2014.09.14 02.44 - 015.jpg (24.41 KiB) 4271 mal betrachtet
Ich weiß nicht, wieviel Interesse besteht, aber da die Menge begrenzt ist, denke ich eine pro Nase. Es sind Frauen in grün, weiß, gelb, rot und Männer in gold, hellblau/weiß, blau, grün und rot in stark unterschiedlicher Stückzahl vorhanden, da wir gegen Ende die übriggebliebenen eingesammelt haben.
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von Woody » Sonntag 14. September 2014, 22:56

Würde gerne einer Figur ein warmes Plätzchen bieten - Farbe Geschlecht wäre absolut egal.

Schon einmal Danke für deine Aktion.

VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von tillmobil » Sonntag 14. September 2014, 23:00

...und eh ich es vergesse, es gibt eine kleine Anzahl Postkarten abzugeben:

Vorderseite
Magical Snap - 2014.09.13 23.54 - 001.jpg
Rückseite
Magical Snap - 2014.09.13 23.54 - 002.jpg
Benutzeravatar
Han Solo
Maxi-Klicky
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 09:59

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von Han Solo » Sonntag 14. September 2014, 23:02

Hallo

Sehr gerne würde ich einer Figur ein neues Zu Hause geben.

Am liebsten eine goldige.

Würde mich riesig freuen :hop

MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von Daniela » Sonntag 14. September 2014, 23:04

Meine Oper braucht immer ausgefallene Darsteller! :klatsch2

Wenn eine der Figuren bei mir spielen möchte, wäre es toll! :knicks

LG
Daniela
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von Playmofee » Sonntag 14. September 2014, 23:28

Sei gegrüßt Tillmobil und alle zusammen!

Zunächst mal ein großes [ externes Bild ] an Tillmobil,
der an uns Sammler gedacht hat und nun das Lächeln der Klickys verteilen möchte.
Wenn mehr Figuren aus dem Süden bestellt werden, wäre ich uneigennützig bereit,
sie am Augsburger Stammtisch am 22. November zu verteilen. Wer also zu unserem
Stammtisch kommt, darf Tillmobil sagen, daß er seine Figur in einem Sammelpaket an
mich schicken lassen kann. (Spart Porto!)
Ich verzichte gerne auf eine Figur, würde mich aber sehr freuen, wenn ich unserem
fleißigen Organisator, SALADIN, einen goldenen Klicky am Stammtisch feierlich
überreichen könnte. Das wäre bestimmt eine schöne Sache. :dank Danke!
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von hauden_lukas » Sonntag 14. September 2014, 23:34

Ich haette gerne eine in die USA (Porto wird erstattet...).

Waere klasse, wenn ich dabei waere!

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von playmolook » Sonntag 14. September 2014, 23:40

Hallo tillmobil!

Ich habe diese tolle Aktion durch Deinen Thread sehr interessiert mitverfolgt! :dank Wirklich eine super Sache! :great

Und Deine Aktion ist dann natürlich noch das i-Tüpfelchen dazu! :klatsch2
Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich so einem Aktionsfigürchen eine gute Heimat in Österreich bieten dürfte! :smile
Das Porto würde ich natürlich selbst übernehmen.
Falls Du auch noch eine Karte übrig hast, finde ich auch dafür einen schönen Platz. :oops

Viele Grüße und danke für diese schöne Aktion :dank
Maria
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von erwinius » Sonntag 14. September 2014, 23:41

Dann würde ich gerne, falls möglich, einem Klicky einen netten Platz in der Schweiz anbieten :kavalier
Selbstverständlich gegen Unkostenbeteiligung :bang1

Besten Dank zum Voraus und Grüsse aus Helvetien :dank
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von milagro8 » Sonntag 14. September 2014, 23:44

Hallo,

Die goldene oder die dunkelfarbige Figur wurde mich interessieren. Danke Till.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

BITTE BITTE - Eine GOLDENE !!!

Beitrag von Elise » Sonntag 14. September 2014, 23:48

.


.


:laut1 Hallo Till! :laut2

Hier ist die freche Elise, die Dir deinen schönen Beitrag versabbelt hat.


Wenn sie nur annähernd geahnt hätte,
wärend Du da fleißig schriebst, und Bilder hochludest,
was aus dem Beitrag so alles wird,
dann hätte sie den vorlauten Schnabel gehalten...

Die Elise, oder auch ihre bessere Hälfte in der Werkstatt,
möchte Dir eine Freude bereiten:
Wünsch Dir ein Unikat von uns, und wir werden es erfüllen!
(Werde Weiteres gerne in einer PN erläutern.)

UND die Elise wünscht sich so eine Goldene Figur, mit Zettelchen am Bein !!!


BitteBitte !
Wie gesagt: Du bekommst eine tolle playmo-Sache zum Tausch ...



:knicks Elise & Co :dank
.


.
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von tillmobil » Sonntag 14. September 2014, 23:51

Also bisher läßt sich, glaube ich, alles erfüllen (das Figurenkistchen steht im Kinderzimmer und ich bin im Wohnzimmer...)
Benutzeravatar
Julie
Nostalgique des années 1900
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 09:05

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von Julie » Montag 15. September 2014, 00:00

Hallo, einen Platz für irgendwelche von diesen Klickys ist auch in der Schweiz bereit. Ein Tausch ist natürlich auch möglich, würde mich darauf sehr freuen! Das Porto zahle ich selbstverständlich. Vielen Dank im Voraus :dank
Instagram: playmo2julie
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von Knusperkeks » Montag 15. September 2014, 00:12

Danke, dass du dir die Arbeit für uns machen möchtest. :great Das finde ich super! :dank

Ich würde einer Figur gerne ein gemütliches Zuhause geben. :kavalier

LG,
Simone
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Aus Share-the-smile wird Share-a-Klicky

Beitrag von Caius Laurentius » Montag 15. September 2014, 00:38

Es ist unglaublich lieb von dir, dass du dir diese Mühe für uns machen willst. Es wäre mir eine große Freude und Ehre, eine dieser Figuren, die wirklich etwas besonders sind, bei mir aufzunehmen.
Vielen Dank, dass du nicht nur die Fotos, sondern auch die Figuren mit uns teilen möchtest.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Antworten