Dein letzter Besuch: Di Sep 25, 2018 9:55 Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 9:55

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 14:08 
Offline
Master of the Silvercolts
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Beiträge: 5102
Wohnort: New York City
Alter: 38
Land: United States (us)
Geschlecht: männlich
Hallo liebe Klickywelt Freunde,

es beginnt die heiße Phase!
Unsere Kinder (6 und bald 3 Jahre alt) schreiben fleißig ihre Wunschzettel und mir fällt wieder mal etwas auf.
Fast nur Playmobil! :pfeif
Nur was wünscht sich z.B. ein Junge dieses Jahr der Western Fan ist und schon 2 Ritterburgen hat?
Die neue Löwenritterburg 6000! :nixweiss
Logisch oder nicht? Egal! Die ist neu und deswegen will er sie haben, auch wenn er wohl nur wenig damit spielen wird.

Wie ist das bei Euch? Versucht Ihr die Wünsche Eurer Kinder irgendwie zu lenken?

_________________
Bild

Die GOLDEN HANS Gala Gäste kommen an!


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 15:13 
Offline
Mini-Klicky

Registriert: Mo Jan 13, 2014 16:34
Beiträge: 135
Land: Austria (at)
Geschlecht: Nicht angegeben
Nach kurzer Klarstellung, dass alles aus dem Playmobil-Katalog (außer OT des Sohnes:"das Zeug für die Mädchen...") nicht aus den Wunschzettel für das Christkind kann wurde eingeschränkt:

Mein Sohn (4J) wünscht sich "nur":

- neue Ritterburg 6000
- Großer Burgdrache 6003
- Riesentroll mit Zwergenkämpfern 6004
- Turnierkämpfer Wildpferde-Clan und Adler-Orden (die beiden anderen hat er schon)
- Polizei-Kommandostation mit Alarmanlage 5176
- Feuerwehrstation mit Alarm 5361
- SEK-Einsatztruck mit Licht und Sound 5564
- Piraten-Beuteschiff
- Rotrock-Kanonensegler
- und was weiß ich noch an Kleinkram

Bescheidenheit ist eine Zier, aber es .....

Er will auch noch ein weiteres Leiterfahrzeug und Rüstfahrzeug, da die neuen ja auch Sound haben! :brille :wein2

BTW, er wünscht sich vor allem viel und großes :great :lol

Natürlich maipuliere ich meinen Sohn :lol


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 16:20 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 23, 2013 16:41
Beiträge: 321
Alter: 47
Land: Franken (fn)
Geschlecht: männlich
"Ich wünsche mir, dass das Christkind einen schönen Christbaum bringt." hat mein einer Sohn auf die Frage nach seinen Weihnachtswünschen geäussert.
Sein Zwillingbruder dazu trocken "Und ich will alles (ich konnte die rote Farbe in seiner Forderung förmlich sehen), was es von playmobil und Lego gibt. Aber nichts mit Mädchenkram."

Die Erziehung ist also nicht unbedingt ausschlaggebend.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 17:42 
Offline
"the Duke"
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 08, 2012 19:29
Beiträge: 3426
Wohnort: Erpel am Rhein
Alter: 37
Land: Rheinland Pfalz (rp)
Geschlecht: männlich
Ich muss gestehen dass wir eigentlich schon alles gekauft haben, eigentlich schön seit Monaten.

Kilian hat jetzt auch Lego für sich entdeckt. Bei uns ist es dieses Jahr leider gar nichts von Playmobil dabei, außer einen gebrauchten alten Bauernhof wo der rote Traktor von der Bepa drin parken kann.

Er spielt aber auch zur Zeit alles durcheinander Lego Doplo, Playmobil, kleine Autos, Lego, Spiele.
Vielleicht ändert sich das ja wenn er vier ist das er dann seine Wünsche äußert. Jetzt kann er alles gebrauchen und hat sich alles schon immer mal gewünscht :wink

_________________
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 17:52 
Offline
Klickyweltfrischling

Registriert: Di Mai 10, 2011 9:45
Beiträge: 97
Land: Bremen (br)
Geschlecht: weiblich
Meine Tochter 11 und wünscht sich ein Long Board, ein Gesellschaftsspiel, Bücher, eine CD und eine Sweatjacke.
Kein Playmobil mehr.


Gelenkt habe ich die Wünsche nie.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 18:08 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:43
Beiträge: 1958
Wohnort: Wittelsbacher Land
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
:hop :dank Mein Kind in mir, :bang1 :pfeif

wünscht sich seit Monaten den Rotrock-Segler. Aber nicht neu, sondern gebraucht, einigermaßen defekt, aber noch lohnend zum Wiederaufbauen / Customizen. Wichtig (Preis): 1 Euro + Versandkosten auf E-bay.

:keks

_________________
Viele Grüße Fritz :bang1
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 18:23 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:43
Beiträge: 1958
Wohnort: Wittelsbacher Land
Land: Bayern (by)
Geschlecht: männlich
:what Okay, habe jetzt den Rotrocksegler bespielt und einigermaßen vollständig gefunden und gleich geboten. :wirr

:meck Aber mehr als 1 Euro. :klonk

:wein2 Und weil ich mich auf E-Bay nicht zurückhalten kann, habe ich gleich noch auf ein Geisterschiff geboten. :wein

:grrr Obwohl ich das aus Platzgründen nie anschaffen wollte. Ich habe schon knapp 10 Dickschiffe. :nana

_________________
Viele Grüße Fritz :bang1
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 19:03 
Offline
Mini-Klicky

Registriert: Mo Jan 13, 2014 16:34
Beiträge: 135
Land: Austria (at)
Geschlecht: Nicht angegeben
Playmo-Fritz hat geschrieben:
:what Okay, habe jetzt den Rotrocksegler bespielt und einigermaßen vollständig gefunden und gleich geboten. :wirr

:meck Aber mehr als 1 Euro. :klonk

:wein2 Und weil ich mich auf E-Bay nicht zurückhalten kann, habe ich gleich noch auf ein Geisterschiff geboten. :wein

:grrr Obwohl ich das aus Platzgründen nie anschaffen wollte. Ich habe schon knapp 10 Dickschiffe. :nana


Konsequenz und Disziplin sind halt Tugenden :zehn


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 20:30 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 10, 2014 12:34
Beiträge: 455
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Der große 13Jahre wünscht sich ein Longboard.
Töchterlein 12Jahre wünscht sich ein Keyboard, einen Füller und eine Handyhülle.
Also kein Playmobil!

Aber der Jüngste wünscht sich das neue Westernfort und noch viel mehr von Western.

_________________
Liebe Grüße Carola


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 20:47 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 01, 2012 15:33
Beiträge: 324
Wohnort: Kleinmachnow
Alter: 41
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Bei uns wirds für die Jungs dieses Jahr geben:

Für den Großen (7): LEGO Star Wars AT-AT, Fußballtor fürn Garten
Für den Kleinen (4): LEGO Junior Ritterburg, Playmobil Burgschatz mit Zwerg
Für beide zusammen: LEGO Steinebox
Für den Größten (37): Playmo Königsburg 6000, LEGO Hobbit Sets

Im Prinzip wechseln die zwei beim Spielen jede Woche zwischen LEGO und Playmo. So wars bei mir früher auch, bzw. ist immer noch so :kicher. Ich finde auch beides toll.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 22:27 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 14, 2011 23:23
Beiträge: 1507
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 41
Land: Baden-Württemberg (bw)
Geschlecht: männlich
Meine Mädchen (9 und 6 Jahre) wünschen sich die neue Moderne Luxusvilla, die KiTa oder das Ferienhotel!
Mal schauen was das Christkindel so bringt... :grinsen

Gruß Frank

_________________
Klickywelt Nachrichten: Der Klickywelt Monatsrückblick
Spannende Bildergeschichten: Playmo Agenten - Sie retten die Welt!
Meine Westernwelt: Gold Nugget Town
STAR TREK - Der Weltraum, unendliche Weiten...
Stop-Motion Film: Playmo Notruf - Helfer im Einsatz


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 10, 2014 23:06 
Offline
Master of the Silvercolts
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Beiträge: 5102
Wohnort: New York City
Alter: 38
Land: United States (us)
Geschlecht: männlich
kwulfe hat geschrieben:

Im Prinzip wechseln die zwei beim Spielen jede Woche zwischen LEGO und Playmo. So wars bei mir früher auch, bzw. ist immer noch so :kicher. Ich finde auch beides toll.


Mir fällt gerade auf, dass es bei mir früher auch so war. Meine beiden Jungs haben jetzt aber gar nichts mit Lego zu tun. Ich somit auch nicht mehr.
Der Kleine baut mal alle paar Monate sein Lego Duplo auf, aber das war´s dann auch.

Auf dem Wunschzettel steht natürlich nicht nur Playmobil.
Ein Skateboard, ein Fußball, viele Bücher und andere Spiele (Geomag, Mastemind) wird es vom Christkind geben.
Ich wollte mich hier im Forum erst einmal nur auf Playmobil beschränken.

_________________
Bild

Die GOLDEN HANS Gala Gäste kommen an!


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2014 0:45 
Offline
createur d'immobilier
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 02, 2010 19:51
Beiträge: 2000
Land: Cuba (cu)
Geschlecht: männlich
Irgendwie habe ich im Laufe der Zeit vergessen welche zu machen... Kinder... :oops

Aber ich habe ja eine Nichte und das kommende Weihnachten wird etwas neues bringen, nämlich das Ende der PM-Ära. Sollte eigentlich schon letztes Jahr so sein, da war sie noch 12 - wurde also vertagt.

Ein neues Smartphone muss es sein - passt zwar in keine Hosentasche mehr ... naja...

ABER... der Onkel stu (auch noch ein Kind, so irgendwie) bekommt dafür nach wie vor etwas PM von seiner Nichte, ein guterhaltenes & gebrauchtes 3530 & 3531 :grinsen

Ein Weihnachten so ganz ohne PM ... nee, da bleibe ich doch etwas nostalgisch - einer muss doch die Tradition aufrecht erhalten, wenn auch alleine!

VG, stu :weihnacht2

_________________
VG, stu


Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

"Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht!"


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2014 5:51 
Offline
Mini-Klicky

Registriert: Mo Jan 13, 2014 16:34
Beiträge: 135
Land: Austria (at)
Geschlecht: Nicht angegeben
stu hat geschrieben:

ABER... der Onkel stu (auch noch ein Kind, so irgendwie) bekommt dafür nach wie vor etwas PM von seiner Nichte, ein guterhaltenes & gebrauchtes 3530 & 3531 :grinsen


Wow, sabber, so ein 3530 habe ich 1984 mit den letzten Krachern am 1. Januar in die Luft ............... :klonk :klonk :klonk


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Dez 11, 2014 7:55 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 11, 2010 20:20
Beiträge: 3215
Wohnort: Schallaburg
Alter: 37
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Meiner wünscht sich den lego Todesstern !!

Ist auch schon verpackt !!

_________________
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

6.Ösi Stammtisch 2018 , am 6. Oktober


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum