Baukran 3262

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
susi1804

Baukran 3262

Beitrag von susi1804 » Dienstag 21. April 2015, 21:27

Hallo Freunde,
habe eine Frage zum Baukran. Das Seil hat sich irgendwie in dem grauen Kästchen aufgehängt. Weiss jemand wie man das aus der Führung bekommt um es zu öffen und das Seil wieder einzuhängen. Sonst klappt alles prima. Bin dankbar für jeden Tip.
gruss und danke ach ja Baukran der kleine 3262
Benutzeravatar
James Wood
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2011, 21:35

Re: Baukran 3262

Beitrag von James Wood » Mittwoch 22. April 2015, 08:40

Hallo Susi,
ich hatte mal das Problem, dass das Seil nicht mehr von alleine heraus kam. Ich habe dann während dem Drücken der Taste Hinauf/Hinunter sanft an dem Seil gezogen, dann hat es sich herausziehen lassen und ist nach einigen Zentimetern dann wieder von alleine herausgefahren.
Vielleicht hilft Dir das.
Benutzeravatar
stgb abbruch
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 12:58

Re: Baukran 3262

Beitrag von stgb abbruch » Mittwoch 22. April 2015, 09:58

Hallo Susi
Haste noch die Bauanleitung ?
da steht drinne das unter der laufkatze 2kleine schrauben sind die kannste lösen und die seilrolle rausnehmen
sollte der kran schon etwas Älter sein würde Ich vorsichtig sein was das ziehen am Seil angeht denn die kleinen Plastikzahnräder neigen irgendwann dazu auszubrechen.
Antworten