Mein Schnapper des Monats

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Mein Schnapper des Monats

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 7. Mai 2015, 18:48

Hallo Leute,
eben nach der Arbeit schnell mit meiner Familie in das Örtliche Einkaufshaus gefahren um die Geburtstagskiste für meinen Sohnemann zu füllen.

Mein Sohn trifft auf Freund und geht in die Kletterturm Ecke. Glücklicher Zufall.

Mama und Papa gucken allein was die Playmobil Abteilung so alles hat und was fällt uns gleich ins Auge???? :bang1

IMG_4071.JPG

Boahh Ehhhh (Ne falsche Automarke) ....aber trotzdem Boahhh Ehhhh. Der Porsche in Display als Ausstellungsstück für 20 Euro.

Den nehmen wir mit aber wie stellen wir das an.??? :what :wirr Der Bub ist schon wieder im Anmarsch.

Teil schnell gesichert und an Theke hinterlegt.

Dann.....


UHHH der Papa muss mal "ganz ganz dringend Pipi"!

Ab mit dem Ding zur Kasse und schnell an s Auto.

Uhhh war das knapp.

Jetzt die Pics ( De Bub schläft schon)
IMG_4073.JPG
IMG_4074.JPG
IMG_4075.JPG
IMG_4073.JPG
Der Knopf macht das Licht an aber leider dreht sich der Wagen nicht? Kennt sich jemand mit solchen Displays aus?

Ist es nun ein Guter Schnapp gewesen oder nicht????[/size]
Dateianhänge
IMG_4072.JPG
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von Buddington » Donnerstag 7. Mai 2015, 20:12

John Wayne hat geschrieben: Ist es nun ein Guter Schnapp gewesen oder nicht????
Kann ich nicht beurteilen, ich fahr nen Ford ... :pfeif :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von Mara » Donnerstag 7. Mai 2015, 20:24

War bestimmt ein guter Schnapp ... auch wenn ich als Aufreißer eh nur den Inhalt haben wollte :kicher

Und Sohnemann will doch bestimmt auch damit spielen - also lass den Kleinen aus dem Display raus :grinsen
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 7. Mai 2015, 21:30

Buddington hat geschrieben:
John Wayne hat geschrieben: Ist es nun ein Guter Schnapp gewesen oder nicht????
Kann ich nicht beurteilen, ich fahr nen Ford ... :pfeif :lol

Ich auch Focus Tunier. Mein Sohn bald nicht mehr. Tja man wünscht sich halt nur das beste für seine Kinder.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 7. Mai 2015, 21:35

Mara hat geschrieben:War bestimmt ein guter Schnapp ... auch wenn ich als Aufreißer eh nur den Inhalt haben wollte :kicher

Und Sohnemann will doch bestimmt auch damit spielen - also lass den Kleinen aus dem Display raus :grinsen

Glaub mir ich bin bestimmt kein MIB-ler. Ich fordere Freiheit für alle gefangen gehaltenen Klickys auf der Welt.

Das bisschen Heißkleber bekommt man doch leicht ab, dann wird Porsche gefahren.

Was ich dann mit dem Display mache weiß ich nicht. evtl. ist das dann der Autohändler (Laden) unseres Vertrauens.

Evtl.......Hab ich da grad eine Idee :what :bang1
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 23:19

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von Arkantos » Freitag 8. Mai 2015, 08:17

Hallo,
also ich finde du hast aufjedenfall einen guten Schnapp gemacht. Das Display ist toll gemacht und hat was.
Da hätte ich auch nicht lange gezögert.
Gruß
Michael
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 8. Mai 2015, 08:50

Finde auch das es ein gutes Geschäft für Dich war...

Ford :roll --------F= Für
o= Ossis
r=reicht
d= das


Mazda: Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze

Mercedes: Mit erhabener Reife celebriert er das einzig Schöne

Fiat: Für Italiener ausreichende Technik oder Fehler in allen Teilen

VW: Völlig Wertlos

Honda: Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen

:lmao :lmao
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von Buddington » Freitag 8. Mai 2015, 11:19

Ich auch Focus ... allerdings ohne Turnier
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
hartelvw
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 13:41

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von hartelvw » Freitag 8. Mai 2015, 12:04

Hallo,

ein schöner Schnapp.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von Jedi » Freitag 8. Mai 2015, 13:34

Hallo,

Glückwunsch zum schönen Fang. 20 Euro sind ein sehr guter Preis. Man kann für Displays deutlich mehr hinlegen. Es kommt meist darauf an, wie dringend die Händler Platz brauchen. :wink

Wenn nur noch das Licht brennt und sich nichts mehr dreht, sind die Batterien am Ende.Stell das Display mal vorsichtig auf den Kopf, dann siehst Du entweder ein Holzbrettchen (ältere Modelle), das Du abschrauben kannst, oder Du siehst eine Plastikplatte, die Du durch sanftes Drücken in eine Richtung aus den Führungslaschen drücken kannst. Darunter befindet sich die Elektronik, die Motoren und die Batterien (6 von den ganz großen).

Einfach austauschen und dann dreht es sich auch wieder. Tipp, wenn es nicht gebraucht wird, nimm die Batterien raus, denn sie werden langsam aber sicher leer, weil dauernd die LED im Schalter leuchtet.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, melde Dich einfach.

VG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von John Wayne » Freitag 8. Mai 2015, 18:44

Jedi hat geschrieben:Hallo,

Glückwunsch zum schönen Fang. 20 Euro sind ein sehr guter Preis. Man kann für Displays deutlich mehr hinlegen. Es kommt meist darauf an, wie dringend die Händler Platz brauchen. :wink

Wenn nur noch das Licht brennt und sich nichts mehr dreht, sind die Batterien am Ende.Stell das Display mal vorsichtig auf den Kopf, dann siehst Du entweder ein Holzbrettchen (ältere Modelle), das Du abschrauben kannst, oder Du siehst eine Plastikplatte, die Du durch sanftes Drücken in eine Richtung aus den Führungslaschen drücken kannst. Darunter befindet sich die Elektronik, die Motoren und die Batterien (6 von den ganz großen).

Einfach austauschen und dann dreht es sich auch wieder. Tipp, wenn es nicht gebraucht wird, nimm die Batterien raus, denn sie werden langsam aber sicher leer, weil dauernd die LED im Schalter leuchtet.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, melde Dich einfach.

VG

Jedi

Guter Tip habe heute mal in Ruhe drunter geschaut und gesehen das da Batterien drin sind. Das Display habe ich heute zu Oma und Opa gebracht , wird ja das Geschenk für meinen Sohnemann.

Habe mir gedacht das ich evtl. vorne eine Tür/Tor einbaue und wir es dann als Porsche Autohaus benutze.

Sollte ich aber gar nichts damit anzufangen wissen , weil es auch sehr groß ist dann Verkauf ich es evtl.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Mein Schnapper des Monats

Beitrag von Matthias1 » Freitag 8. Mai 2015, 22:35

Deine Planwagen gefallen mir besser :wink . Schönes Teil, hätte ich auch genommen.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten