Tüv-Rheinland

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
leon2
Mini-Klicky
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 17:15

Tüv-Rheinland

Beitrag von leon2 » Freitag 8. Mai 2015, 19:51

Hallo,
ich habe heute beim Stöbern in der Bucht etwas entdeckt...
Als ich dies sah, war ich sprachlos...
Es gab ein Tüv-Rheinland Set, das schon geöffnet wurde für !59,99!

Wollt ich nur mitteilen... :kavalier
VIELE GRÜßE LEON :D
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Tüv-Rheinland

Beitrag von Hannibal » Freitag 8. Mai 2015, 20:06

leon2 hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute beim Stöbern in der Bucht etwas entdeckt...
Als ich dies sah, war ich sprachlos...
Es gab ein Tüv-Rheinland Set, das schon geöffnet wurde für !59,99!

Wollt ich nur mitteilen... :kavalier
Hallo,
Danke für die Info :what .
Ich habe heute bei unserem Bäcker etwas gefunden...
Als ich das gesehen habe bekam ich gleich Hunger...
Es gab 5 frei wählbare Brötchen für 1,99 Euro.

Es ist mir ein echtes Bedürfnis Euch das mitzuteilen :bang1 .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Tüv-Rheinland

Beitrag von Mattes » Freitag 8. Mai 2015, 20:37

Aber, aber Hannibal!!! :nana

Böse, aber leider zutreffend. :lol

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
leon2
Mini-Klicky
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 17:15

Re: Tüv-Rheinland

Beitrag von leon2 » Samstag 9. Mai 2015, 08:19

Hannibal hat geschrieben:
leon2 hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute beim Stöbern in der Bucht etwas entdeckt...
Als ich dies sah, war ich sprachlos...
Es gab ein Tüv-Rheinland Set, das schon geöffnet wurde für !59,99!

Wollt ich nur mitteilen... :kavalier
Hallo,
Danke für die Info :what .
Ich habe heute bei unserem Bäcker etwas gefunden...
Als ich das gesehen habe bekam ich gleich Hunger...
Es gab 5 frei wählbare Brötchen für 1,99 Euro.

Es ist mir ein echtes Bedürfnis Euch das mitzuteilen :bang1 .

Ich finde es einfach nur unverschämt...
Ich habe lediglich eine kurze Information gegeben, die mit Sicherheit einige interessiert hat.
Wenn es dich nicht interessiert dann ignoriere meinen Post einfach.

Es freut mich aber sehr für dich, wenn du deinen "Schein-Humor", deinen Frust und deine Langeweile mit deinem Beitrag ausleben konntest. :pfeif
Zuletzt geändert von leon2 am Samstag 9. Mai 2015, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
VIELE GRÜßE LEON :D
leon2
Mini-Klicky
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 17:15

Re: Tüv-Rheinland

Beitrag von leon2 » Samstag 9. Mai 2015, 08:19

Danke Mattes,
du hast es wenigstens höflicher mitgeteilt...
VIELE GRÜßE LEON :D
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Tüv-Rheinland

Beitrag von Sternche » Samstag 9. Mai 2015, 09:33

ist das unser Hobby oder ist es das nicht ?
Manches Mal versteh ich hier einige Reaktionen nicht.
Das ist auch der Grund warum ich mich mit und bei vielen Beiträgen lieber zurück halte.
Ich hatte gestern nen schweren Tag.
Hab Gestern meinen Vater zu Grabe getragen und musste plötzlich feststellen....das Leben ist viel zu kurz.
Und ihr habt nix besseres zu tun als sich wegen irgendeinem kleinkarierten Scheis gegenseitig an die Gurgel zu gehen das eigentlich mit eurem Hobby, eurem Spaßfaktor zu tun hat.

sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2145
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Tüv-Rheinland

Beitrag von Thraker » Samstag 9. Mai 2015, 11:32

Wenn man sich etwas auskennt ... weiß man, dass so ein Set in MIB für einen Zwanziger zu bekommen ist. Und wer Zeit hat, oder steigert, oft für weniger.

Allerdings räume ich auch ein, das man hin und wieder auf der Leitung steht :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Tüv-Rheinland

Beitrag von Playmo-family » Samstag 9. Mai 2015, 12:21

leon2 hat geschrieben: Ich finde es einfach nur unverschämt...
Ich habe lediglich eine kurze Information gegeben, die mit Sicherheit einige interessiert hat.
Wenn es dich nicht interessiert dann ignoriere meinen Post einfach.

Es freut mich aber sehr für dich, wenn du deinen "Schein-Humor", deinen Frust und deine Langeweile mit deinem Beitrag ausleben konntest. :pfeif
  • Hallo Leon

    Entschuldige, aber diese Information über ein bereits geöffnetes TÜV-Rheinland-Set für 60€
    ist nicht wirklich der Erwähnung wert, da man es auch geschlossen wesentlich günstiger bekommt.

    Der Tip ist sicherlich nett gemeint, aber es wäre vielleicht sinnvoll gewesen,
    wenn du vorher die Preise abgescheckt hättest, ob das denn wirklich so ein "Schnapper" ist.
    Denn dann wäre es bestimmt für den ein oder anderen interessant gewesen.

    So aber - tut mir leid - nicht wirklich :keks

    Und das erklärt auch Hannibals Kommentar - das war ein Witz und ich hätte gerne ein "Danke" gedrückt,
    aber da das für einen Moderator komisch ausgesehen hätte, habe ich es gelassen.

    Da der Thread jetzt aber droht zu eskalieren, werde ich ihm im Keim ersticken und schließen :zu

    Übrigens gehören solche "Angebote" eher unter "Sonderangebote" und weniger ins "Playmobil-Forum",
    es sei denn, du möchtest hier eine Diskussion über die Preisentwicklung eines Exclusiv-Artikels anregen.
    ... wobei auch das gefährlich ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es hier sehr konträre Meinungen gibt.

    Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, kannst du mich oder einen anderen aus dem Team kontaktieren.

    Viele Grüße
    Ute

    P.S. die Kontaktaufnahme steht selbstverständlich auch jedem anderen zu :wink
Gesperrt