Playmobil wurde von einer GmbH in eine Stiftung umgewandelt

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Playmobil wurde von einer GmbH in eine Stiftung umgewand

Beitrag von Woody » Dienstag 26. Mai 2015, 09:15

Elise hat geschrieben:Schnee von vorgestern - mindestens! (Siehe Kkeks)
Wie mir heute :klonk zufällig aufgefallen ist, hat Playmobil umformiert und ist schon jetzt in eine Stiftung umgewandelt worden.
:idee
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil wurde von einer GmbH in eine Stiftung umgewand

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 26. Mai 2015, 10:03

Knusperkeks hat geschrieben:
Als ich die Überschrift las, dachte ich mir als erstes: Oh, wie geht es denn Herrn Brandstätter? Es steht wohl wirklich schlecht um ihn.
Hallo

Das war auch das erste, was mir durch den Kopf ging.

Irgendwann in seinem Leben kommt man zu dem entscheidenden Punkt,
dass man alles geregelt haben möchte, damit das eigene Ableben (so schlimm es sich an hört) nicht in einem Disaster
und für die Angehörigen völlig überfordernd kommt.
Jeder, der ältere Angehörige oder auch Nachbarn hat wird feststellen, dass sie irgendwann anfangen,
in ihrem Leben "aufzuräumen" und zu ordnen.
Sachen werden geregelt und in Angriff genommen.
Da es im Falle "Geobra" jede Menge zu regeln ist, ist es nur natürlich, dass die Umfirmierung nun vollbracht wird.

Das Anwesen in Florida war eins der ersten Entscheidungen, entweder man bleibt dort oder man zieht zurück in die Heimat,
denn so ein Flug über den "großen Teich" ist irgendwann einfach zuviel und dem Körper zu anstrengend.

Ein Hannes Heesters hat gezeigt, dass ein Leben sehr lang sein kann, da hätte Herr Brandstätter noch locker 30 Jahre :wink

Wünschen wir ihm das Beste für seine Gesundheit :kleeblatt

Viele Grüße
Ute
Antworten