Armmanschette 30 23 0063 aus Set 6413

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Armmanschette 30 23 0063 aus Set 6413

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 2. Juni 2015, 18:18

Leider waren in einer DS Lieferung etwa die Haelfte von 60 Stueck in einem helleren Blauton - siehe links. Rechts ist der "richtige" Blauton zu sehen, der auch mit den blauen Pompons uebereinstimmt...
20150602_085238.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20540
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Armmanschette 30 23 0063 aus Set 6413

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 2. Juni 2015, 19:20

Hallo Stefan

Das ist ja eigentlich eine Ersatzteilbestellung und kein Mangel/Fehler in einem Set.
(hab's darum auch verschoben)

Etwas ähnliches hatte ich auch mal, habe daraufhin den Service angerufen und die haben mir nach dem 2.Versuch auch das richtige zugeschickt.

Das Problem ist, die Teile sind im Paternoster sortiert und manchmal schütten sie die falschen gleichaussehenden Teile in die Sortierkiste :flop
Die Damen, die für die Bestellung packen, sehen nur die Nummer vom Fach, zählen und packen ein.
Da die Farbnuance wohl "akzeptabel" in ihren Augen ist, wird nur gearbeitet, aber nicht kontrolliert.
Auf dem Bestellzettel steht ja auch keine Farbangabe.

Dass du unterschiedlich farbige Manschetten bekommen hast, kann natürlich auch daran liegen,
dass die Farbe falsch angemischt war und so die falsche Farbe rausgekommen ist :nixweiss

Ich würde anrufen und versuchen es zu klären.
Erfahrungsgemäß sind sie sehr kulant, wenn man höflich bleibt :wink

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Armmanschette 30 23 0063 aus Set 6413

Beitrag von Hannibal » Dienstag 2. Juni 2015, 19:27

Playmo-family hat geschrieben:...

Ich würde anrufen und versuchen es zu klären.
Erfahrungsgemäß sind sie sehr kulant, wenn man höflich bleibt :wink

Viele Grüße
Ute
Tja, und dann bekommst Du eine Ersatzlieferung mit genau den selben Teilen, wieder falsch. Die helleren Armmanschetten sind eindeutig "nicht durchgefärbt". Dieses Problem kenne ich u. a. auch bei goldenen Armmanschetten und anderen Teilen.

Tröste dich Stefan, das mindert keinesfalls den Spielspaß :bang1 .

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Armmanschette 30 23 0063 aus Set 6413

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 2. Juni 2015, 21:06

Playmo-family hat geschrieben: Das ist ja eigentlich eine Ersatzteilbestellung und kein Mangel/Fehler in einem Set.
(hab's darum auch verschoben)
Interessant waere es, ob das auch bei dem Set so ist. Will sagen: vielleicht gab es da auch unterschiedliche Farben.
Hannibal hat geschrieben: Tröste dich Stefan, das mindert keinesfalls den Spielspaß :bang1 .
:roll

Stimmt! Aber den Sammelspass! :kicher


(Da hast du ja die Standard-Antwort auf eine Menge Reklamationen wieder hervorgekramt... :wink )
Antworten