Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von popolore » Montag 13. Juli 2015, 12:39

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören, ob hier jemand im Forum auch ganze Displays 48er der Figures Serien von seinem Händler des Vertrauens zu Sonderkonditionen besorgen kann. Mein Händler kann leider nur die 96er Nachfüllkartons besorgen und dafür würde er 144 Euro verlangen, also 1,50 Euro pro Tütchen. Das sollte doch eigentlich auch billiger gehen, oder meint Ihr nicht?!

Also hier nun meine konkreten Fragen:

- kann mir jemand Figures 48er Displays Orginal verpackt zu einem günstigen Preis besorgen?

- oder wenn nicht, soll ich jemanden so einen 96er Nachfüllkarton für 144,00 Euro mitbestellen?

Sonnigen Gruß
popolore
popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von popolore » Mittwoch 15. Juli 2015, 13:13

schups....

Also muß ich davon ausgehen, keiner von Euch weiß, wo ich günstiger an die Figuren komme und brauchen tut außer mir auch keiner welche wie es mir scheint. Na dann wird ich wohl am Freitag bei dem Händler so nen Nachfüllkarton bestellen müssen.
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von Vane Xanapes » Mittwoch 15. Juli 2015, 13:23

Ich denke mal, jeder hat da so seine eigenen Quellen.

Und eigentlich bestellt man die figures auch 2 bis 3 Monate vor Markteinführung, die Händler brauchen eine gewisse Vorlaufzeit.
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von klickymania » Mittwoch 15. Juli 2015, 14:14

Die Anfrage kam zu spät. Ich hätte bei deutlich früherer Nachfrage für ~ 1,05 € pro Figur rankommen können.
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von playmorache » Mittwoch 15. Juli 2015, 14:57

Wie bitte?

:ohnmacht

Dürfen wir das notieren fürs nächste mal?

:pfeif

LG

Playmorache
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von Hannibal » Mittwoch 15. Juli 2015, 15:25

klickymania hat geschrieben:Die Anfrage kam zu spät. Ich hätte bei deutlich früherer Nachfrage für ~ 1,05 € pro Figur rankommen können.
Wo geht denn so ein Preis ???
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von streuner » Mittwoch 15. Juli 2015, 16:03

Hannibal hat geschrieben:
klickymania hat geschrieben:Die Anfrage kam zu spät. Ich hätte bei deutlich früherer Nachfrage für ~ 1,05 € pro Figur rankommen können.
Wo geht denn so ein Preis ???

Yepp wir haben den gleichen Preis wenn wir bei unserem Händler bestellen allerdings kommt dann noch die MWST drauf und schon habe ich 1,25 pro Figur zu bezahlen .

Gruss Susanne
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 15. Juli 2015, 16:14

Wobei selbst 1,25€ ein extrem guter Preis ist ...
Unsereiner bezahlt fast immer 1,60€ und freut sich darüber :keks

Gruß Ute
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mittwoch 15. Juli 2015, 22:07

Playmo-family hat geschrieben: Unsereiner bezahlt fast immer 1,60€ und freut sich darüber :keks
:gruebel

Hä? Wo denn das?


@klickymania: Für 1,05€ inkl Steuer, Lieferung frei Haus, nehme ich beim nächsten Mal auch je eine Kiste.....!!!!!
Bestellst du mir eine mit? Kümmerst du dich drum?
Danke!
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 15. Juli 2015, 22:25

Ich habe leider nicht so viel Glück. Auf dem Land dauert es immer recht lange, bis die neuen Serien da sind. Konnektions besitze ich keine. Meist zahle ich dann - ungeduldig wie ich bin - die z. T. gesalzenen Preise bei EBAY ... Da weiß ich wenigtens, was ich bekomme. Zum Fummeln habe ich gar keine Lust (Grobmotoriker). Für Hilfe bin ich dennoch dankbar ... :smile

Viele Grüße
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Playcollect
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 08:00

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von Playcollect » Mittwoch 15. Juli 2015, 23:19

1,05 € oder 1,25€ mit MwSt
Frage mich wie der Händler das macht für den Preis gibt es die nicht einmal bei Playmobil, kenne Händler die das Zeug beziehen und so gut das ich mit denen auch mehr als nur bekannt bin, über 100% Aufschlag gegenüber dem EK gibt es nirgendwo mehr und schon gar nicht wenn von den 1,25€ noc 19% Steuern abgeführt werden.
1,60€ sind realisttisch und selbst dort ist der gewinn für Händler nicht mehr berauschend.

Mit viel Glück gibt es alte Serien mal für 1€ aber wenn es di sü günstig geben würde dann wäre Ebäh voll davon da werden viele Dinge schon unter EK verkauft.

Weiß nicht ob Playmobil im Ausland deutlich billiger verkauft und es dann wie bei Autos reimporte sind, aber aus deutscher Quelle egentlich nicht möglich um damit noch was zu verdienen.
Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Sammelbestellung Figures Serie 9 im 96er Nachfüllkarton

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 16. Juli 2015, 07:31

Playcollect hat geschrieben:
1,05 € oder 1,25€ mit MwSt
Frage mich wie der Händler das macht für den Preis gibt es die nicht einmal bei Playmobil, kenne Händler die das Zeug beziehen und so gut das ich mit denen auch mehr als nur bekannt bin, über 100% Aufschlag gegenüber dem EK gibt es nirgendwo mehr und schon gar nicht wenn von den 1,25€ noc 19% Steuern abgeführt werden.
1,60€ sind realisttisch und selbst dort ist der gewinn für Händler nicht mehr berauschend.

Mit viel Glück gibt es alte Serien mal für 1€ aber wenn es di sü günstig geben würde dann wäre Ebäh voll davon da werden viele Dinge schon unter EK verkauft.

Weiß nicht ob Playmobil im Ausland deutlich billiger verkauft und es dann wie bei Autos reimporte sind, aber aus deutscher Quelle egentlich nicht möglich um damit noch was zu verdienen.
Das wird, wie in vielen anderen Branchen auch, über den Bonus/Rückvergütung laufen. Hinzu kommt noch der Staffelrabatt.
Da muss es halt die Masse machen.....
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Antworten