Es ist passiert...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Es ist passiert...

Beitrag von Play Planet » Mittwoch 11. November 2015, 14:46

Hallo zusammen, :zitter



ich weiß nicht wie, warum und weshalb, aber...





...es ist passiert.





:zitter Scrollt weiter runter, wenn ihr euch traut. :zitter











:achtung Ich warne euch :achtung





3




. . .






2





. . .





1










0


Playmobil Lego.jpg
PLAYMOBIL + LEGO




Ich interessiere mich jetzt auch für Lego :staun2
Früher, als Kind hatte ich nur wenige LEGO-Sets, darunter fielen kleinere verschiedene Fahrzeuge.
Jetzt, ich weiß nicht mal richtig, wie es dazu gekommen ist, baue ich eine Freundschaft zwischen LEGO auf :grinsen
Vielleicht liegt es daran, dass ich, wo ich in einem Spielwarengeschäft war, den LEGO-Katalog mitgenommen habe und ihn zu Hause durchgeblättert habe.
Früher fand ich LEGO immer unrealistisch und viel zu klein. Doch es hat was, was Playmobil nicht hat.
Man aus LEGO so ziemlich alles bauen. Auch das LEGO Lizenzen hat, finde ich super. So etwas leistet sich Playmobil ja nicht.
Man kann aus LEGO auch viele schöne Dioramen bauen Vielleicht für Western Fans interessant.

Playmobil und LEGO kann man nicht mit einander kombinieren, das ist auch kein Problem.
Viele stellen sich ja auch die Frage, "mhh, LEGO oder Playmobil?", diese Frage kann man gar nicht beantworten, da es m.E. was komplett unterschiedliches ist.
Klar, beides ist für Kinder gedacht und es gibt Spielfiguren, aber deswegen packt man es doch nicht unter einem Hut.
Barbie und Playmobil vergleicht man ja auch nicht miteinander xD

Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt auch, zusätzlich zu Playmobil, LEGO sammel. Natürlich nicht so intensiv, denn der wahre Playmobil-Fan ist und bleibt immer noch in mir drin.
Bald (Anfang 2016) ist meine Playmobil Stadt fertig, dann gibt's wieder mehr Beiträge von mir.


Bis dahin,
Kevin



.
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Es ist passiert...

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 11. November 2015, 15:22

Oh nein Kevin!!!!!! :klonk :wein :wein2

Es trifft immer die Besten.
Wäre doch dieser Tipp mit dem Besuch vom Legoland nicht geschrieben worden.
Ich hätte es wissen müssen.... :wein2 :wein2

:kicher

Nein, Spaß beiseite.
Viel Spaß mit dem Ausflug in die Noppenwelt.
Pass auf Deine Fingernägel auf und kram nicht so laut in den Kisten rum, wenn Mama und Papa am Wochenende noch schlafen wollen.
Mein Sohn ist jetzt übrigens auch mal bei Lego gelandet. :rolleyes
Batman ist einfach zu cool. :bang1
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Es ist passiert...

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 11. November 2015, 16:11

Hallo.

Kevin allein zu Haus ,
da kommt so was bei heraus !

:lol

Dann mal viel Spaß dabei !

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Es ist passiert...

Beitrag von Play Planet » Mittwoch 11. November 2015, 19:14

Domi Silvercolt hat geschrieben: Batman ist einfach zu cool. :bang1
Ich arbeite nur in schwarz, ... und manchmal in ganz ganz dunklem grau ~ Batman (The Lego Movie) :kicher
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Es ist passiert...

Beitrag von Global Player » Donnerstag 12. November 2015, 09:49

Ja, so schlägt das Schicksal zu...mein Sohn steht zur Zeit total auf Ninjago und ich soll jetzt alle seine Playmobil in Obhut nehmen....was für eine Belastung!!!

LG GP
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Es ist passiert...

Beitrag von Flatterfee » Donnerstag 12. November 2015, 10:06

Benimm dich ganz natürlich, tu so, als ob sie schon immer dagewesen wären...
aber schau ihnen nie direkt in die Augen, das macht sie aggressiv!
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Es ist passiert...

Beitrag von mrbfly » Donnerstag 12. November 2015, 15:37

Macht doch nichts ... Jeder hat seine Fehler!!! :bang1
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Es ist passiert...

Beitrag von spacewalker » Donnerstag 12. November 2015, 16:15

Moin Kevin.

Mach Dir keine Sorgen, das ist keine Krankheit!

Ich fahre zum Beispiel auch zweigleisig. Das eine kann man besser mit Lego umsetzen und das andere besser mit Playmobil.
Also alles Gut! :great
Pass aber auf mit Deinem Geldbeutel. Der ist dann ja doppelt belastet. :wink

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Antworten