Dein letzter Besuch: Do Jun 21, 2018 10:28 Aktuelle Zeit: Do Jun 21, 2018 10:28

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2015 14:53 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 27, 2010 13:35
Beiträge: 305
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo,
mein Sohn bekommt das Shuttle zu Weihnachten, zu meiner Enttäuschung ist aber im Space Shuttle keine richtige Federkanone. Meine Idee ist nun, da der Greifarm eine männliche "X"-Verbindung zum Anstecken hat, dass ich eine Fremdkanone von den Topagents bestelle.

Mein Wunsch wäre die Doppelkanone von 5286 top agents 2 Truck, aber ich befürchte, dass die Laderraumklappen des Shuttle dann nicht mehr zu gehen, weil diese Kanone zu groß ist.

Meine zweite Lösung wäre die Einzelkanone aus 4878 Gangster SUV: da sind seitlich "X" Stellen weiblich. Ist bei dieser Satelliten-Kanone auch unten eine "X"-Stelle weiblich? Dann könnte man sie optimal auf den Greifarm des Shuttles docken.

Gäbe es noch andere Lösungen, die ihr kennt?

Vielen Dank schonmal :dank

_________________
Monsieur Dupont, Monsieur Dupont,
es ist so schön die Welt zu seh´n in ihrem Eisenbahn-Waggon


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot, Malte und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum