Frage zu Playmobil 6196 City Action Space Shuttle

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Monsieur Dupont
Maxi-Klicky
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:35

Frage zu Playmobil 6196 City Action Space Shuttle

Beitrag von Monsieur Dupont » Mittwoch 25. November 2015, 14:53

Hallo,
mein Sohn bekommt das Shuttle zu Weihnachten, zu meiner Enttäuschung ist aber im Space Shuttle keine richtige Federkanone. Meine Idee ist nun, da der Greifarm eine männliche "X"-Verbindung zum Anstecken hat, dass ich eine Fremdkanone von den Topagents bestelle.

Mein Wunsch wäre die Doppelkanone von 5286 top agents 2 Truck, aber ich befürchte, dass die Laderraumklappen des Shuttle dann nicht mehr zu gehen, weil diese Kanone zu groß ist.

Meine zweite Lösung wäre die Einzelkanone aus 4878 Gangster SUV: da sind seitlich "X" Stellen weiblich. Ist bei dieser Satelliten-Kanone auch unten eine "X"-Stelle weiblich? Dann könnte man sie optimal auf den Greifarm des Shuttles docken.

Gäbe es noch andere Lösungen, die ihr kennt?

Vielen Dank schonmal :dank
Monsieur Dupont, Monsieur Dupont,
es ist so schön die Welt zu seh´n in ihrem Eisenbahn-Waggon
Antworten