Playmobil - Lagerbedingungen ?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Playmobil - Lagerbedingungen ?

Beitrag von wällerplaymosammler » Donnerstag 26. November 2015, 19:45

Hallo,

Nachdem ich den Artikel (http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=25&t=60727) gelesen hab, hat es mir keine Ruhe mehr gelassen.

Wie muss man Playmobil lagern, um es für die "Ewigkeit" zu erhalten?

Verträgt es größere Temperaturschwankungen?

LG

Der Wällerplaymosammler
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil - Lagerbedingungen ?

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 26. November 2015, 20:02

Hallo

Lese dir doch mal diesen Thread durch: Playmobil verpacken und aufbewahren
Dort findest du viele Anregungen und Hinweise.


Oder versuche über die Stichwortsuche über die Forensuche nach entsprechenden Threads,
denn das Thema hatten wir hier schon mehrere Male.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Playmobil - Lagerbedingungen ?

Beitrag von wällerplaymosammler » Donnerstag 26. November 2015, 20:18

Merci - Danke :kavalier :blume

Der Wällerplaymosammler
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Antworten