Wer aus Hamburg oder Umgebung möchte mit nach Braunschweig?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Orlog
Mini-Klicky
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:06

Wer aus Hamburg oder Umgebung möchte mit nach Braunschweig?

Beitrag von Orlog » Samstag 28. November 2015, 14:12

Hallo zusammen,

da ich unerwartet ein paar zusätzliche freie Tage habe plane ich am 16. oder 17. 12. zur Playmo-Ausstellung nach Braunschweig zu fahren und habe im Auto noch 3 Plätze frei. Ich komme aus dem Nordwesten von Hamburg und könnte etwaige Mitfahrer z.B. an S-Bahn-Stationen, die auf dem Weg liegen, auflesen. Geplante Abfahrt gegen 8 Uhr, sodass wir zur Öffnung um 10 Uhr vor Ort sein sollten. Rückfahrt dann nach Absprache. Vielleicht hat ja jemand neben der Lust auch die Zeit mitzukommen.

Viele Grüße

Orlog / Thorsten


P.S. Welcher der o.a. beiden Tage ist mir egal, da bin ich flexibel

P.P.S. bei mehr Interessenten ist der Eingang der Meldung maßgeblich (eine andere Lösung fällt mir sonst nicht ein)
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Wer aus Hamburg oder Umgebung möchte mit nach Braunschwe

Beitrag von metsfox » Samstag 28. November 2015, 16:38

Hallo Thorsten,

leider habe ich an den Tagen nicht frei :klonk ... aber ich habe ernsthaft überlegt :oops

Vielleicht mal zu einem anderen Event - dann immer gerne! :knicks

Mach ein paar schöne Fotos für uns :great

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Wer aus Hamburg oder Umgebung möchte mit nach Braunschwe

Beitrag von RhBDirk » Samstag 28. November 2015, 19:20

Ich plane jetzt für den 9. Januar - kann aber ganz alleine fahren :wink
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten