Dein letzter Besuch: Mo Dez 17, 2018 1:57 Aktuelle Zeit: Mo Dez 17, 2018 1:57

Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2015 14:26 
Offline
Mega-Klicky

Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53
Beiträge: 2580
Wohnort: Karibik, Morland
Land: NRW (nw)
Geschlecht: weiblich
Hallo ich habe den Prinzessinklappkoffer in der i-Bucht erstanden und und nach Augenschein sieht alles auch kaum gebraucht aus.

Es gibt nur ein Problem er läßt sich nicht schließen.
will man alle vier Scharniere schließen geht es nicht, oder mindestes eine Scharnier springt wieder raus.
und wenn ich ihn unten zusammen drücke klafft oben der Spalt und wenn ich ihn untern zusammen dürcke oben und mindestens ein Scharnier springt ganz raus. Bei einem Versuch viel sogar der ganze Koffer wieder auseinander.
Ein Koffer zu mittnehmen ist er jedenfalls so nicht. - Da würde unten alles rausfallen.
und auch im halboffenen Zustand, zum Spielen, springen die Scharniere immer wieder raus.
irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Koffer von PM aus auf seine Tauglichkeit hinreichend gebprüft worden ist oder kann er sich nachträglich so verzogen haben.

hat jemand ähnliche Probleme?

P.S. Für micht wäre es egal würde ich ihn ins Regal stellen aber ich hatte den Koffer für meine 6 jährige Nichte zum spielen bei ihrem Opa gedacht und dafür sollte er nach dem spielen wieder verschließbar sein.

_________________
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...
(Jack Sparrow)


Die dunkle Seite der Nacht:http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=24&t=61861&p=922791#p922791
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=52831

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=21&t=54101


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa Nov 28, 2015 18:54 
Offline
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:26
Beiträge: 3609
Wohnort: Nürnberg
Land: Bayern (by)
Geschlecht: weiblich
Ganz so schlimm ist meiner nicht, aber besonders gut schließt er auch nicht. Und er war NEU gekauft.

LG
Daniela

_________________
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102361137865573914508
Viel Spaß!


Nach oben
  
 
 [ 2 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum