Weihnachtsdekoration 2015 ganz miserabel

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

popolore
Maxi-Klicky
Beiträge: 447
Registriert: Montag 4. August 2008, 22:40

Re: Weihnachtsdekoration 2015 ganz miserabel

Beitrag von popolore » Dienstag 29. Dezember 2015, 14:09

Die Sache mit den Super-4 wird meiner Meinung nach bestimmt bald wieder eingestampft.

War gestern bei der Metro in Brunntal, da war kaum noch "normales" Playmobil da, aber von den Super-4 Sachen hatten die noch ganze Berge.......und das obwohl es ja 40 % drauf gibt. Naja und bei mytoys und Co gibt es auch die meisten Prozente auf eben dieses Super-4 Zeug.

Burgen und Fachwerkhäuser wie früher, die man beliebig miteinander verbauen konnte, befürchte ich werden Wunschträume bleiben.

Aber wer weiß, vielleicht wird ja alles ganz anders in den nächsten Jahren und wir bekommen unseren Raddampfer, Achterbahn, Westernlokomotive.......... :rolleyes ......ups sorry ich muß wohl kurz eingenickt sein.

Guten Rutsch und die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gruß popolore
Benutzeravatar
mrbfly
Mega-Klicky
Beiträge: 1321
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:58

Re: Weihnachtsdekoration 2015 ganz miserabel

Beitrag von mrbfly » Dienstag 29. Dezember 2015, 15:03

Das sehe ich ganz anders.

Super 4 werden wohl (laut Playmobil) in die Verlängerung gehen und wir können uns auf weitere Sets freuen...

Als ich gestern in der Metro in Krefeld war, waren die Regale auch gut geplündert ... und ja, auch die Super 4 Sets sind gut weggegangen. Das Set "Lost Island", "Chamäleon" usw... war alles ausverkauft. Kleinere Sets, die gar nicht reduziert waren waren noch da, aber das auch von vielen anderen Spielwelten. Da kann ich nicht sagen das bei den Super 4-Sets mehr stehengeblieben ist als bei den anderen Sets.
Aber manchmal sieht man ja auch was man sehen will :P :knuddel2
Antworten