Figures Serie 10 - Gewichte

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mues
Maxi-Klicky
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:05

Figures Serie 10 - Gewichte

Beitrag von Mues » Samstag 16. Januar 2016, 18:24

Hallo,
im Anhang die Gewichte für die fi?ures Serie 10.
figures10-m-w-6840-6841g.pdf
(296.12 KiB) 207-mal heruntergeladen

Gruß Müs


Mod-Edit Ute: Thread aus den Neuheiten in "Playmobil-Forum" verschoben.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Figures Serie 10 - Gewichte

Beitrag von Daniela » Samstag 16. Januar 2016, 18:28

DANKE! DANKE!! DANKE!!!!!!!! :knuddel3

Darauf hab ich schon gewartet!

:kavalier

LG
Daniela
icedragon
Master of Dragons
Beiträge: 640
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:22

Re: Figures Serie 10 - Gewichte

Beitrag von icedragon » Samstag 16. Januar 2016, 20:02

Hiho hiho...

...hahaha... gestern haben sie einen mit Briefwaage eus dem real,- in Freising rausgeschmissen :kicher
(konnte leider nicht erkennen, wer es war, ging zu schnell)

Und bei der Menge an Fehl- / Falsch- Teilen ist das ganze sowieso Quatsch, aber wenn ihr meint... :grinsen

CU, Stefan
Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Figures Serie 10 - Gewichte

Beitrag von Hannibal » Samstag 16. Januar 2016, 20:24

icedragon hat geschrieben:Hiho hiho...

...hahaha...

Und bei der Menge an Fehl- / Falsch- Teilen ist das ganze sowieso Quatsch, aber wenn ihr meint... :grinsen

CU, Stefan
Wiegen funktionierte nur bei den ersten beiden Serien da diese noch so gut wie keine doppelten Teile enthielten. An Serie wurde wiegen zur Glückslotterie, da war und ist ertasten wesentlich zuverlässiger.

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Figures Serie 10 - Gewichte

Beitrag von Daniela » Samstag 16. Januar 2016, 22:16

Ja, ja, Ihr zwei, lästert ihr nur!

Jeder kann tun und lassen was er will!
Wenn Ihr bessere Methoden habt - schön für Euch!

Aber ich (und vielleicht auch einige andere) sind dankbar, dass Leute wie Müs sich die Arbeit machen und solche Tabellen hier einstellen.

Solche hilfsbereiten Gemeinschaftsdienste sind nämlich nicht selbstverständlich.

Und ich finde die Gewichte zur Vorsortierung beim Fummeln durchaus hilfreich!

Daher, nochmals danke, Müs! :blume

LG
Daniela
Antworten