Playmobil Actionkracher auf youtube

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

jaschke
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:13

Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von jaschke » Samstag 27. Februar 2016, 20:05

Ein von mir vor 19 Jahren gemachter Actionkracher ist nun endlich bei youtube zu finden.

LITTLE BREAKDOWN eingeben, dann ist es der 8. Beitrag oder so, man erkennt es am Playmobilbild.

Chronologisch gedreht, innerhalb von 2 Wochen, deshalb wird er mit fortlaufender Dauer besser...
Gute Unterhaltung.
Benutzeravatar
Bär
Klickyweltfrischling
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 19:32

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Bär » Samstag 27. Februar 2016, 20:54

:dank find ich gut und es wird wirklich von minute zu minute besser, vorallem die letzte Szene als alles abstürzt war hamma, hat mich gut unterhalten. Den Film zu machen war sicher viel Arbeit.
:respekt
Edit: aus welchem Film war der Ton?
:pirat1 :joker
Benutzeravatar
Hobbit
Maxi-Klicky
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 19:40
Gender:

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Hobbit » Samstag 27. Februar 2016, 21:11

https://www.youtube.com/watch?v=nTQYHzXclcs

Das ist doch der Link, oder????
McNerd
Klickyweltfrischling
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2015, 14:01

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von McNerd » Sonntag 28. Februar 2016, 04:03

Wow, toll gemacht! Besonders das Ende mit Explosion ist dir super gelungen. :zehn
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Artona » Sonntag 28. Februar 2016, 08:43

Bin sprachlos! Der Film wirkt ja total echt! Und Spannung pur bis zur letzten Sekunde. Einfach super gemacht!
:respekt :respekt :respekt
Artona
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Valiant » Sonntag 28. Februar 2016, 09:53

Wahnsinn! Irre! Mir fehlen echt die Worte. Super gemacht. Dagegen ist mein Ben Hur Remake etwas fürs Kinderprogramm.
Die Produktionskosten müssen bei dem Verbrauch an Autos immens gewesen sein. Von welchem Original stammt der Ton?
Gerhard
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Daniela » Sonntag 28. Februar 2016, 10:14

Der Ton müsste aus irgendeinem Bruce Willis Streifen sein, der Stimme nach, aber welcher?

Würde mich auch interessieren.

Auf jeden Fall ist der DFilm grandios! :zehn

Superkompliment! :knicks

LG
Daniela
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Kalep » Sonntag 28. Februar 2016, 11:39

:rockcool ..... :hop .... :klatsch2 .... :bang1 ..... :zehn ................................ :respekt ......................... :dank
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Riko » Sonntag 28. Februar 2016, 11:47

Keine Frage, der Film ist der Hammer, vor allem mit den zur Verfügung stehenden Mitteln...

...aber: es sieht auch so aus, als hätten gewisse Teile hier ECHT gelitten, so mit abfackeln und Bruch. Ist hier wirklich Playmobil zerstört worden? :ohnmacht
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 28. Februar 2016, 11:59

:zehn :respekt Obersupercool. Ich glaube in den 1990 er Jahren gab es eine Neuverfilmung. :respekt :zehn
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Buddington » Sonntag 28. Februar 2016, 13:14

Also, ich würde mal sagen, der Ton ist aus dem Originalfilm "Breakdown". Die Bruce Willis Stimme hat da Kurt Russell, wenn ich mich nicht irre ... hihi :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von John Wayne » Sonntag 28. Februar 2016, 13:15

Das ist doch im original ein Kurt Russel Film. :gruebel Hab den schon ein,- zweimale gesehen. Weiss aber nicht mehr wie der heisst. :sad

Auf jeden fall einfach perfekt. :zehn Du hast ja wie in Hollywood keine Kosten und mühen gescheut.

Brennendes Playmobil, explodierendes Playmbil, krachende PlaymoFensterscheiben, Super Szenen!

Aktion pur. Bin voll Baff :king :staun2 :dank2 :gut .

Schönen Sonntag noch. Beste Grüße John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von John Wayne » Sonntag 28. Februar 2016, 13:16

Buddington hat geschrieben:Also, ich würde mal sagen, der Ton ist aus dem Originalfilm "Breakdown". Die Bruce Willis Stimme hat da Kurt Russell, wenn ich mich nicht irre ... hihi :kicher

Da hast ne Sekunde schneller gepostet.
Jetzt weiss ich auch den Namen des Film´s
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von Daniela » Sonntag 28. Februar 2016, 19:10

Ahh, danke!

Ich kannte den Synchronsprecher nur bei Bruce Willis. :wink

LG
Daniela
jaschke
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:13

Re: Playmobil Actionkracher auf youtube

Beitrag von jaschke » Montag 29. Februar 2016, 18:51

Damn right ihr Lieben, danke für den Zuspruch. Ja, es ist "Breakdown" im Original. Nur die Explosion ist aus "Roadhouse", da im Original der Truck in einen Fluß stürzt.
LG Jaschke
Antworten