Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von Playmomaus » Donnerstag 2. Juni 2016, 21:45

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich mir aus dem neuen Ergänzungen und Zubehör -Katalog die heiß ersehnten
Klavierkerzen usw. bestellen.
Mit der Artikelnummer aus der Playmo-DB kommt nur, dass es diese Sachen nicht mehr gibt.
Kann man für die Dinge in dem Katalog keine Ersatzteile bestellen?


:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von Artona » Donnerstag 2. Juni 2016, 21:49

Playmomaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich mir aus dem neuen Ergänzungen und Zubehör -Katalog die heiß ersehnten
Klavierkerzen usw. bestellen.
Mit der Artikelnummer aus der Playmo-DB kommt nur, dass es diese Sachen nicht mehr gibt.
Kann man für die Dinge in dem Katalog keine Ersatzteile bestellen?

:knicks
Marlene
Normalerweise schon. Habe ich schon häufig gemacht. Vielleicht dauert es ein Weilchen, bis die verfügbar sind. :pfeif
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 2. Juni 2016, 22:19

Das Thema hatten wir heute bereits, schau mal hier (etwas weiter runter scrollen). :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 2. Juni 2016, 22:26

Don Quichotte hat geschrieben:Das Thema hatten wir heute bereits, schau mal hier (etwas weiter runter scrollen). :kavalier
Das wollte ich auch gerade schreiben.

Die Baupläne sind auch alle online (meine ich zumindest).
Da kannst du die ETNs raussuchen.
Aber die Kerzen sind schon wieder "alle", entweder, weil sie direkt einen Online-Stop gemacht haben
oder weil tatsächlich die verfügbare Menge weg ist.

:nixweiss

Wenn die "Noch-Nicht-Besteller" Pech haben, dann gibt es die Kerzen nicht mehr,
weil zuvor alles online abgegrast wurde :huh
Sie halten ja auch welche für Reklamationen zurück, damit die, die sie wirklich brauchen bzw. einen Grund haben, noch welche bekommen.
Wir können nur abwarten, dass nochmal welche produziert werden.
Ansonsten müssen wir die Kerzen halt im Set kaufen .... :keks

Im übrigen kann es auch sein, dass bestimmte Ersatzteile aus DS-Artikeln nicht nachbestellbar sind.
Hatte ich auch schon mal.
Ist genauso wie bei den Specials oder den Figures.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von metsfox » Donnerstag 2. Juni 2016, 22:33

Schlag mich jetzt bitte nicht ... :oops

Kann es nicht auch sein, da die ET erst später bestellbar sind?
Oder ist dies nur bei neuen Sets, die im Handel erscheinen?
Bei denen muss man sich doch auch manchmal gedulden, bis die ET bestellbar sind...
oder bin ich auf dem total falschen Dampfer :titanic

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 2. Juni 2016, 23:02

Hallo Lilly

Ich hatte die Kerzen und die Büste gestern schon im Warenkorb, konnte mich aber nicht entscheiden,
ob ich sie nun bestellen soll oder nicht bzw. was ich dazu nehmen soll, um die 10% nutzen zu können.

Aber es könnte auch sein, dass hier die übliche 4-Wochen-Sperre eingerichtet wurde.
Wobei man auch so schon Ersatzteile von frischen Neuheiten nachbestellen kann - online wohlgemerkt nicht telefonisch/schriftlich!

Klarheit bringt nur ein Anruf ....

LG Ute
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von metsfox » Donnerstag 2. Juni 2016, 23:11

Playmo-family hat geschrieben:Hallo Lilly

Ich hatte die Kerzen und die Büste gestern schon im Warenkorb, konnte mich aber nicht entscheiden,
ob ich sie nun bestellen soll oder nicht bzw. was ich dazu nehmen soll, um die 10% nutzen zu können.

Aber es könnte auch sein, dass hier die übliche 4-Wochen-Sperre eingerichtet wurde.
Wobei man auch so schon Ersatzteile von frischen Neuheiten nachbestellen kann - online wohlgemerkt nicht telefonisch/schriftlich!

Klarheit bringt nur ein Anruf ....

LG Ute
Upps, Ute, wenn du sie schon im Warenkorb hattest... Klingt nicht gut für meine Hoffnung.
Jetzt verstehe ich auch, warum du dich ärgerst... Son Mist :troest

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf :bang1

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von Playmomaus » Freitag 3. Juni 2016, 07:16

Vielen Dank für eure Antworten :dank

Na, dann mache ich mir keine große Hoffnung :sad

Ich könnte sie nicht mehr zum Warenkorb hinzufügen...

Aber eigentlich soll es doch alle Ersatzteile 4 Jahre lang geben?
Ich bin auch neugierig, wie es mit der Firma weitergeht. Für meinen Biergarten hatte ich mir u.a. Tischplatten bestellt. So einen Ausschuß habe ich noch nicht von Geobra gesehen...Sicher habe ich neue bekommen, aber es ist schon befremdlich.
Ein Drittel der Artikel war gar nicht dabei, was mir nur aufgefallen ist, weil es sich um größere Teile handelte. Ich bestelle hauptsächlich Kleinzeugs und hab noch nie nachgezählt, was ich aber in Zukunft machen werde.

:knicks

Marlene
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von wällerplaymosammler » Freitag 3. Juni 2016, 08:24

Hm,

Was meinst Du mit Ausschuss? Sind die Tischplatten Fehlerhaft, oder gleich im Kaputten Zustand geliefert worden ?

Oder

Haben die mal wieder einen Niedrigen Lagerbestand???
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von Playmomaus » Freitag 3. Juni 2016, 08:49

Mit Ausschuß meine ich verdreckte, verkratzte Tischplatten, Lukas.

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Katalog "Ergänzungen und Zubehör" - keine Ersatzteile?

Beitrag von wällerplaymosammler » Freitag 3. Juni 2016, 08:50

Playmomaus hat geschrieben:Mit Ausschuß meine ich verdreckte, verkratzte Tischplatten, Lukas.

:knicks
Marlene

Verdreckt und Verkratzt? - Bääääähhhhh :ohnmacht
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Antworten