Spezial 4976 Promo ThyssenKrupp mit Umverpackung

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Spezial 4976 Promo ThyssenKrupp mit Umverpackung

Beitrag von Thraker » Sonntag 14. August 2016, 01:41

Ab und zu finde ich auch mal ein bisschen was Selteneres auf dem Flohmarkt. Aber mit Umverpackung? Kennt ihr das? Also ich hab so was noch nie gesehen (was aber auch nicht viel heißen mag)

VG Thraker
Dateianhänge
BG 073 a.jpg
BG 077 a.jpg
BG 079 a.jpg
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Spezial 4976 Promo ThyssenKrupp mit Umberpackung

Beitrag von metsfox » Sonntag 14. August 2016, 19:48

Doch, ja, das ist richtig so :grinsen

Die Umverpackung gehört um das Set - jedenfalls habe ich meine Sets auch so bekommen.
Und da mein Cousin bei ThyssenKrupp arbeitet ... :oops

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Spezial 4976 Promo ThyssenKrupp mit Umverpackung

Beitrag von Thraker » Montag 15. August 2016, 01:49

metsfox hat geschrieben: Die Umverpackung gehört um das Set - jedenfalls habe ich meine Sets auch so bekommen.
Das hab ich vermutet, nur eben noch nie gesehen. Hab bei eBay geschaut, aber da wurden sie alle ohne angeboten.

VG Thraker
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Spezial 4976 Promo ThyssenKrupp mit Umberpackung

Beitrag von metsfox » Montag 15. August 2016, 12:41

Ich könnte mir vorstellen, das die Umverpackung von den Zweigstellen abhängig ist.
Auf der Rückseite ist ja eine Adresse aufgedruckt...

Leider habe ich meine nicht auf die schnelle gefunden, weil die "seltenen" Sets bei mir gut verpackt in Kisten sind, sonst hätte ich das mal nachgesehen. :oops
Carpe diem
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Spezial 4976 Promo ThyssenKrupp mit Umberpackung

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 17. Oktober 2021, 19:04

Die Figur gab es auch auf dem ThyssenKrupp Stand auf der Hannover-Messe 2016.
ThyssenKrupp (TK) war mit dem Bereich "thyssenkrupp Elevator" vor Ort. Vorgestellt wurde "MAX – die wegweisende präventive Service- und Wartungslösung für Aufzüge". (==> https://www.thyssenkrupp.com/de/newsroo ... -1650.html )
Daher würde die Umverpackung mit der Tür passen, allein schon wegen der Bedruckung auf dem Rücken der Figur.

ThyssenKrupp Figur 4976 (Service Aufzüge Fahrtreppen)
PM KW 20211017 002.jpg

Es kann auch während einer der vorhergehenden Veranstaltungen von CEBIT oder Hannover Messe gewesen sein. :gruebel

Jedenfalls haben wir uns auf dem TK Stand gut unterhalten (Kleines Fachsimpeln ...). Zum Abschluss fragte ich meinen Gesprächspartner, ob die Playmobil-Figur (sie stand auf einem der Präsentationstische) eventuell zum mitnehmen sei, das ich Playmobil sammeln würde. "Ja, sehr gern"* und da wir zu zweit waren, haben wir sogar noch eine zweite Figur bekommen. Meine charmante Begleiterin hat mir dann auf der Rückfahrt ihre Figur geschenkt. Somit habe ich seitdem zwei Figuren.

* = Im Wortlaut wahrscheinlich anders, aber dem Sinn nach. Es ist zu lange her...

DANKE an den freundlichen Mitarbeiter von ThyssenKRupp und DANKE an Olivia!!! :fuenf
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Spezial 4976 Promo ThyssenKrupp mit Umberpackung

Beitrag von Markus76 » Montag 18. Oktober 2021, 11:52

Ein toller Fund :zehn
Viel Spaß damit.
Gruß, Markus :kavalier
Antworten