Schrecklicher (Be-)fund beim Customizing: Klicky Hirnschaden

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Schrecklicher (Be-)fund beim Customizing: Klicky Hirnschaden

Beitrag von Riko » Dienstag 30. August 2016, 10:36

Liebe Klickyweltler,

am Wochenende ist uns etwas schreckliches in die Finger geraten. Gerade dabei einen Klicky zu köpfen, mussten wir eine furchtbare Entdeckung machen. Nach dem obligatorischen Schritt des skalpierens mussten wir feststellen, dass der Gute offenbar schon länger an einem Hirntumor leidet. Der war auch gar nicht so einfach operativ zu entfernen, da das L3G0 Köpfchen sich recht hartnäckig eingenistet hatte. Am Ende ist die OP geglückt - der Klicky wieder happy. Er scheint es bei seinem Vorbesitzer nicht allzu gut erwischt zu haben und ist jetzt froh ein Teil der hiesigen Südstaatlertruppe zu sein!
klicky hirntumor.JPG
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Schrecklicher (Be-)fund beim Customizing: Klicky Hirnsch

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 30. August 2016, 11:03

Wupps - da wären die Südstaatler ja fast von einem "Maulwurf" infiltriert worden!
:kicher
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: Schrecklicher (Be-)fund beim Customizing: Klicky Hirnsch

Beitrag von milagro8 » Dienstag 30. August 2016, 11:27

Riko hat geschrieben:Liebe Klickyweltler,

am Wochenende ist uns etwas schreckliches in die Finger geraten. Gerade dabei einen Klicky zu köpfen, mussten wir eine furchtbare Entdeckung machen. Nach dem obligatorischen Schritt des skalpierens mussten wir feststellen, dass der Gute offenbar schon länger an einem Hirntumor leidet. Der war auch gar nicht so einfach operativ zu entfernen, da das L3G0 Köpfchen sich recht hartnäckig eingenistet hatte. Am Ende ist die OP geglückt - der Klicky wieder happy. Er scheint es bei seinem Vorbesitzer nicht allzu gut erwischt zu haben und ist jetzt froh ein Teil der hiesigen Südstaatlertruppe zu sein!
klicky hirntumor.JPG
Hallo,

Ich finde es sehr unempfindlich um hier das Wort "Hirntumor" zu gebrauchen, tut mir Leid.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Schrecklicher (Be-)fund beim Customizing: Klicky Hirnsch

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 30. August 2016, 14:16

Flatterfee hat geschrieben:Wupps - da wären die Südstaatler ja fast von einem "Maulwurf" infiltriert worden!
:kicher
Ja, diese Nobbngnome sind einfach überall... :grinsen

... jetzt sogar schon in Teilen! :staun1

Wenn ich bisher was aus dem Körper eines Klickies "operiert" hatte, war's bei mir meist der Körper eines Figures -
und ich wunderte mich vorher, warum das Ding nicht zusammenzuklicken war.

LG Schoko-Queen :grinsen
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Schrecklicher (Be-)fund beim Customizing: Klicky Hirnsch

Beitrag von John Wayne » Dienstag 30. August 2016, 19:10

Ach Tumor ähhh Humor ist wenn man trotzdem lacht! Finde das recht witzig rüber gebracht.

Aber ich akzeptiere das es nicht jedem gefällt.

Jeder andere hätte das Noppenteil einfach raus gefummelt und gut ist und so hat es eine kleine Geschichte bekomme.

Ist evtl ein wenig grenzwertig aber man soll ja nicht immer alles so ernst nehmen.
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: Schrecklicher (Be-)fund beim Customizing: Klicky Hirnsch

Beitrag von Saladin » Dienstag 30. August 2016, 20:38

Hallo,
aber darüber kann ich überhaupt in keinster weise darüber lachen (egal in welcher Form oder wie es gemeint ist). Oder wie würde man selber darüber denken, wenn ein Familienmitglied mit gerade 50 daran gestorben ist.

Gruß
Saladin
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Schrecklicher (Be-)fund beim Customizing: Klicky Hirnsch

Beitrag von Ischade » Dienstag 30. August 2016, 20:52

Ok, vielleicht war es etwas unglücklich ausgedrückt... Aber hier gibt es sooft Brände oder erschossene Leute - und es sind im Laufe der Geschichte sicher deutlich mehr Menschen im Feuer oder durch Kugeln gestorben als Durch Hirnerkrankungen...

Es ist immernoch Playmobil und FÜR Playmobil ist es auf jeden fall ein fremdkörper im Kopf. UND es ist für den Klicky auch gut ausgegangen. Also... fangt doch jetzt keinen Streit deswegen an.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Schrecklicher (Be-)fund beim Customizing: Klicky Hirnsch

Beitrag von John Wayne » Dienstag 30. August 2016, 21:59

Ich selber hatte einen sehr guten Stadtsoldaten Kameraden der zweimal einen Gehirn Tumor hatte.

Der erste wurde ihm entfernt und es blib nur eine große Narbe am Kopf.

Der zweite konnte ihm aber nicht entfernt werden und der hat ihn umgebracht.

Trotzdem war es ein sehr lustiger fröhlicher Mensch den ich respektiert habe.

Glaube aber sogar mich zu erinnern das in der schweren Zeit sogar er diesen Satz gesagt hat:

Tumor ist wenn man trotzdem lacht.

Wie gesagt ich respektiere das das jder anders sieht, aber deshalb streiten möchte ich auch nicht!

Habe hält geschmunzelt.

Wünsche trotzdem allen Tumor oder Krebs Patienten viel Kraft um Ihre Krankheit zu überstehen und für das Leben zu Kämpfen.

Liebe Grüße Michael
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Antworten