Zwei Fragen zu alten Polarsets

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Zwei Fragen zu alten Polarsets

Beitrag von playmolook » Samstag 15. Oktober 2016, 23:19

Hallo!

Hätte da mal zwei Fragen zu den alten Polarsets von Ende der 80er Jahre.

Gab es von 3457 "Yellow Arctic Plane"eine zweite Variante, nämlich diese hier: siehe :link
In der Playmodb finde ich nichts darüber und den Collector habe ich leider derzeit nicht zur Hand.

Mein zweites Anliegen wäre, ob mir vielleicht jemand Auskunft geben könnte, wie groß die blaue Decke aus 3466 "Kajak und Schlittenhunde" im Original ist. Meine ist leider beim unbeabsichtigen Waschen ganz schön geschrumpft. :wein Wäre toll, wenn ich die Maße einer nicht geschrumpften erfahren könnte. :dank

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Re: Zwei Fragen zu alten Polarsets

Beitrag von purifra » Samstag 15. Oktober 2016, 23:24

Das Set ist von Antex.!!!
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Zwei Fragen zu alten Polarsets

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 16. Oktober 2016, 08:36

Hallo Maria,

hab meine Decke schnell mal gemessen. Sie ist 9,5 cm mal 10 cm. :smile

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Zwei Fragen zu alten Polarsets

Beitrag von playmolook » Sonntag 16. Oktober 2016, 13:03

Vielen Dank @purifra und Susanne für eure Antworten! :dank :dank

Grüße
Maria
Antworten