Wann erscheint die neue Eiswelt?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Wann erscheint die neue Eiswelt?

Beitrag von playmolook » Samstag 10. Dezember 2016, 11:02

KelleyJoe hat geschrieben:OH!! Bitte! I brauche die Nummern fur die Mutzen. Ich bestelle Beides, kann nicht shief gehen. :wirr
Bekommst eine :pn
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

Re: Wann erscheint die neue Eiswelt?

Beitrag von kwulfe » Samstag 10. Dezember 2016, 15:15

Heute beim örtlichen Real das HQ und den Hundeschlitten für zusammen EUR 44,04 mitgenommen :pfeif
Das HQ stellt eine wirklich erstklassige Basis dar. Die Figuren sind auch klasse. Die Kanone ist natürlich vollkommen überflüssig.
Meine Frau wird mich natürlich steinigen, dass ich schon wieder einkaufen war :mussweg

Perfekt wäre für mich das HQ, wenn man es komplett schließen könnte und der Zugang zum Inneren als Schleuse realisiert wäre. Dann könnte ich es zB auch als Basis in einem Szenario verwenden, dass auf einem fremden Eisplaneten spielt. Na ja, irgendwas ist ja immer.
Benutzeravatar
KelleyJoe
Klickyweltfrischling
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 27. September 2016, 09:26

Re: Wann erscheint die neue Eiswelt?

Beitrag von KelleyJoe » Samstag 17. Dezember 2016, 18:50

Und Ich warte immernoch...Garnicht in Post Heute :klonk :klonk
Kelley Joe
Benutzeravatar
KelleyJoe
Klickyweltfrischling
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 27. September 2016, 09:26

Re: Wann erscheint die neue Eiswelt?

Beitrag von KelleyJoe » Mittwoch 21. Dezember 2016, 15:49

Playmobil customer service sucks. They ruined my Christmas project. Thanks Zirndorf :meck 2 mal bestellt. Am 10 und 17. Heute eine Email. Erst Geld, dann Vergnuegen. Uhhhh...Letzten Monat habe ich ueber 40 Euro PER RECHNUNG bestellt und rechzeitig bezahlt, aber ein Teil fur 65 Cent geht nicht???? Und ich habe dass JETZT mitgeteilt bekommen? So jetzt muss ich JEDEN TAG auf Post warten die ich VIELLEICHT vor Weihnachten, und per Nachnahme kriege?? Vielen Dank auch!!!
Kelley Joe
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wann erscheint die neue Eiswelt?

Beitrag von Artona » Donnerstag 22. Dezember 2016, 14:23

KelleyJoe hat geschrieben:Playmobil customer service sucks. They ruined my Christmas project. Thanks Zirndorf :meck 2 mal bestellt. Am 10 und 17. Heute eine Email. Erst Geld, dann Vergnuegen. Uhhhh...Letzten Monat habe ich ueber 40 Euro PER RECHNUNG bestellt und rechzeitig bezahlt, aber ein Teil fur 65 Cent geht nicht???? Und ich habe dass JETZT mitgeteilt bekommen? So jetzt muss ich JEDEN TAG auf Post warten die ich VIELLEICHT vor Weihnachten, und per Nachnahme kriege?? Vielen Dank auch!!!
:keks Oh Mann! Das ist fies! :keks
Ich verstehe das auch nicht. Bei mir kommt die Aufforderung zur Vorkasse nur, wenn ich für über 200€ bestelle oder ich zu schnell hintereinander bestelle, so dass eine alte Rechnung noch offen ist. :what :what :what
Benutzeravatar
KelleyJoe
Klickyweltfrischling
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 27. September 2016, 09:26

Re: Wann erscheint die neue Eiswelt?

Beitrag von KelleyJoe » Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:29

Ich denke ich habe zu schnell hintereinander bestellt. Aber warum nicht glech sagen am Telefone? Nur "da ist ein code drin...darum"...Mekwerdig...
Kelley Joe
Antworten