DS - Ersatzteilsuche: Nur noch im Shop vorrätige ET ?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: DS - Ersatzteilsuche: Nur noch im Shop vorrätige ET ?

Beitrag von Krampus » Donnerstag 4. Mai 2017, 13:35

Servus-

Auch ich habe unlängst beim DS bestellt und kann dich beruhigen, bei mir sind beide Fälle vorgekommen, sowohl "nicht mehr vorrätig" als auch der Hinweis, dass man noch über die Liste bestellen kann.
Ich habe in die Liste alles eingetragen, auch die Teile, die nicht mehr vorrätig waren. Mal schauen, was kommt :-)
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: DS - Ersatzteilsuche: Nur noch im Shop vorrätige ET ?

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 4. Mai 2017, 14:51

das wird gern bei teilen geschrieben, die massenweise geordert werden. Am besten anrufen und nachfragen.
...hrmz
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: DS - Ersatzteilsuche: Nur noch im Shop vorrätige ET ?

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 4. Mai 2017, 14:57

Ein interessantes Beispiel ist folgendes. Playmobil NL hat ja das Set 5090 auf der Website zum bestellen. Dort gibt es sogar die Möglichkeit einzelne Ersatzteile in den Warenkorb zulegen. Gestern viel mir nur durch Zufall auf, das man den Baeschen Hut direkt über Playmobil.nl ordern kann. In Deutschland bei der Nummer kommt genau das, was du geschrieben hast. Das Teil ist vorrätig, aber nicht über online Shop bestellbar. Das finde ich schon etwas seltsam.
...hrmz
Antworten