Zahlungsmoral einiger User.....

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Zahlungsmoral einiger User.....

Beitrag von muellermilch11 » Montag 15. Mai 2017, 20:01

Ich bin dafuer das man ab sofort leute die nicht mal auf einige mails antworten hier öffentlich anprangert und den Namen postet!

Laut den user regeln spricht nichts dagegen.. Laut Foren regeln auch ned.
...hrmz
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Zahlungsmoral einiger User.....

Beitrag von Knusperkeks » Montag 15. Mai 2017, 22:03

Du hast noch nie eine Negativbewertung für einen Handelspartner abgegeben, würdest aber gerne eine öffentliche Steinigung ansetzen?

Ich empfehle, erst mal die Bewertungsmöglichkeit für den »Playmobil-Basar« zu nutzen. :wink
Ausserdem kann man bei Eröffnung eines Verkaufsthreads Personen vom Einkauf ausschließen.

LG,
Simone


Edit: Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
Gesperrt