Grundfiguren etn

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Novodnik
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 20:43

Grundfiguren etn

Beitrag von Novodnik » Freitag 1. September 2017, 21:11

moin,,,

Ich wollte mir bei playmodb ein paar Etn von Grundfiguren raussuchen aus der neuen Dragon serie.

Habe alles andre dort gefunden, nur leider keine Grundfiguren mehr mit Nummer quasi :gruebel

und bei den abgebildten Bauanleitungen kann ich die Nummer nich erkennen :sad

Dürfen da keine Grundfiguren mehr gezeigt werden ?


Dann würde ich doch gerne wenn es geht hier die Etn von den Grundfiguren bekommen .

Danke fürs lesen und Hilfe :smile

gruß marc
Munter bleiben.......
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Grundfiguren etn

Beitrag von Artona » Freitag 1. September 2017, 22:04

Die ETN findet sich auf der Bauanleitung, die man auf der Playmobilseite runterladen kann. Ob man die Figur dann allerdings auch kriegt, ist Glücksache. Einfach immer wieder probieren. :pfeif
Benutzeravatar
Novodnik
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 20:43

Re: Grundfiguren etn

Beitrag von Novodnik » Samstag 2. September 2017, 19:40

Ahh... ok da habe ich des vorher noch nie versucht.

Danke für den Tip.
Munter bleiben.......
Antworten