Wird Zeit für was Neues???

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Wird Zeit für was Neues???

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 5. Oktober 2017, 14:50

Hätte ich von Playmobil auch mal gerne : 10254 Lego






Mod-Edit Ute: Ist keine "Neuheit" sondern Lego und gehört damit absolut nicht unter "Neuheiten",
darum verschoben ins "Forum"
Aber eigentlich so richtig
:offtopic
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: Wird Zeit für was Neues???

Beitrag von playmobee » Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:04

Hallo,

das Set hatte ich auch schon in der Hand. Wunderschön!
Das Weihnachtsthema würde noch soo viele Möglichkeiten hergeben. Aber man darf ja weiter hoffen.

Aber einen Weihnachtszug gab es doch schon mal oder? Das wäre doch dann eine böse Neuauflage :wink

Lg
Playmobee
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Wird Zeit für was Neues???

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:51

Also ganz ehrlich... :oops

...bitte ned :nana .

Also prinzipiell fänd ich einen Weihnachtzug schon schick. Aber das Ding schaut doch einfach nur bunt (und) zusammengewürfelt aus, finde ich. Da gab's einen schöneren von Playmo. Ein hübscher Bahnhof dazu... das hätte was. Der Almhüttenstil wäre da schick, aber die kann man ja leider ned umbauen, geht also ned mit wenig Aufwand :nixweiss . Der klassische Haken dürfte, davon abgesehen, aber sein, daß du unter 1,50 auf 1,50 gar ned drüber nachzudenken brauchst, weil der Kreis bei Playmo deutlich größer als bei den Noppenfuzzis ist :sad .

jj:
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Wird Zeit für was Neues???

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 5. Oktober 2017, 18:24

ich weis selber das das kein Playmo ist--da steht ja auch LEGO--sollte doch nur als verweis auf dasd "fehlende Pendant" zu Playmo sein...

Das wäre schön wenns da was zu Weihnachten gäbe -angefangen mit nem Sonderzug und dann halt jedes Jahr zu Weihnachten etwas neues dazu
oder so in der Richtung? :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Antworten