Es gibt kein "Weihnachten" mehr!!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Es gibt kein "Weihnachten" mehr!!

Beitrag von just a nobody » Samstag 4. November 2017, 14:41

Zur Zeit gibt es Weihnachtssets im November Angebot im DS.
Sind nur 3 Sets. Aber so werden die restbestände los und es wäre dann wieder Platz für neues.
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Es gibt kein "Weihnachten" mehr!!

Beitrag von Aquarius » Samstag 4. November 2017, 15:24

just a nobody hat geschrieben:Zur Zeit gibt es Weihnachtssets im November Angebot im DS.
Sind nur 3 Sets. Aber so werden die restbestände los und es wäre dann wieder Platz für neues.
Ich finde die Sachen im DS sehr schön und überlege gerade mir die zuzulegen! Ich habe natürlich auch noch nichts zu Weihnachten
Gruß
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Kokopelli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 25. März 2016, 11:11

Re: Es gibt kein "Weihnachten" mehr!!

Beitrag von Kokopelli » Samstag 4. November 2017, 19:28

just a nobody hat geschrieben:Zur Zeit gibt es Weihnachtssets im November Angebot im DS.
Sind nur 3 Sets. Aber so werden die restbestände los und es wäre dann wieder Platz für neues.
Die ersten beiden Sets habe ich mir letztes Jahr gegönnt, die sind sehr schön. :-) Dazu kam dann noch das Schlittenkarussell, das war auch toll.

Viele Grüße,

Michaela
JumpingGina
Klickyweltfrischling
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 15:49

Re: Es gibt kein "Weihnachten" mehr!!

Beitrag von JumpingGina » Samstag 9. Dezember 2017, 22:51

Ich bin auch noch recht neu dabei mit dem ernsthaften Sammeln und habe mir dieses Jahr den Laternenzug gegönnt. :grinsen
Außerdem ein paar Ersatzteile aus dem Set mit dem Zuhause des Weihnachtsmanns :klatsch2
Aus meiner Kindheit habe ich noch eine Krippe, ansonsten habe ich ab und an mal einen Adventskalender mit weihnachtlichem Inhalt gekauft, aber generell hab auch ich das Gefühl, dass sich bei den Weihnachts-Themen nicht so sehr viel tut. :gruebel
Naja vielleicht ja nächstes Weihnachten :dank

Viele Grüße
Jana
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Es gibt kein "Weihnachten" mehr!!

Beitrag von Patrick F. Patrick » Dienstag 21. Dezember 2021, 06:58

Lustig, wenn man diesen alten Thread von 2017 liest. Mittlerweile gibt es (wieder) einige Weihnachtssets.

Seit diesem Jahr bin ich auch absoluter Fan der biblischen Sets, weil dort so viel Material für die Antike steckt. Das Heilige drei Könige-Set habe ich bestimmt 5x und suche nach den Vorgängermodellen zu günstigen Preisen.
Was noch fehlt, ist ein Stall mit Krippe im System-X oder Stecksystem. Selbst die alten Krippen waren aus Fertigbauteilen.
Antworten