Playmobil Gewinnspiel bei MILKANA.de und den Produkten....

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Playmobil Gewinnspiel bei MILKANA.de und den Produkten....

Beitrag von zimzikke » Donnerstag 30. November 2017, 18:36

Hab heute bei realkauf diese Werbung gesehen und eben bei uns im REWE mal gekauft...

Code eingeben und gewinnen....

TIP: Hab einen runden Käse mit verschiedenden Sorten gekauft, stand drauf: Code innenliegend.... bei mir war keiner... :gruebel :sad :nana :grrr
Kauft die Käsepackungen, bei denen man den Code sehen kann. Frischkäse ect...
Wie auf dem Foto.... Den code konnte ich eingeben...

Viel Spaß.....

:knicks
Dateianhänge
20171130_115815_resized.jpg
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Playmobil Gewinnspiel bei MILKANA.de und den Produkten..

Beitrag von zimzikke » Donnerstag 30. November 2017, 18:37

:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Federkiel
Mini-Klicky
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 17:37

Re: Playmobil Gewinnspiel bei MILKANA.de und den Produkten..

Beitrag von Federkiel » Donnerstag 18. Januar 2018, 19:32

Hallo,

eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, aber gibt es das Mädchen aus der Milkana-Werbung nur in dem Bauernhof-Set?

lg
Federkiel
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Playmobil Gewinnspiel bei MILKANA.de und den Produkten..

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 18. Januar 2018, 20:04

Federkiel hat geschrieben:Hallo,

eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, aber gibt es das Mädchen aus der Milkana-Werbung nur in dem Bauernhof-Set?

lg
Federkiel
Hallo Federkiel,

das Mädchen gibt es in mehreren Sets:
30111500
Mit der ETN kannst du es dir auch einzelnd bestellen.

Ob als Figur geliefert wird, ist ungewiss - sie muss vermutlich nur als "Model" dienen.


Die Aktion läuft scheinbar schon seit dem 16.10.17 und endet am 28.2.18
... wir müssen uns also ran halten :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Federkiel
Mini-Klicky
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 17:37

Re: Playmobil Gewinnspiel bei MILKANA.de und den Produkten..

Beitrag von Federkiel » Donnerstag 18. Januar 2018, 22:15

Liebe Playmo-Family,

vielen Dank. Damit hast du mir sehr weitergeholfen.

Mittlerweile habe ich die kleine Figur auch in dem Bauernhof-Playset im Katalog entdeckt, aber das ist mir dann – obwohl sehr schön – mit der UVP 89,99 ein wenig zu teuer ;-)
Antworten